A
Sind Pseudologen gefährlich für ihr Kind
MimimiE
Zitat von Catalina:Ok und wie sieht dein Plan jetzt aus?
Zitat von MimimiE:Loslassen , heilen ?
MimimiE
Zitat von MimimiE:. Warum macht ein Mensch sowas ?
Zitat von MimimiE:Ich mache mir Vorwürfe , hab ich ihn da rein getrieben ?
Zitat von MimimiE:Meint ihr es macht Sinn mit seiner Mutter zu reden ?!
Zitat von MimimiE:Ich habe ihn angeboten einen Therapieplatz zu suchen - für ihn und in 2. Linie für sein Kind. Aber nur wo ich ihn höchstpersönlich hin bringe
Zitat von MimimiE:Nun wollte ich nochmal berichten. Er hat es heute selber zugegeben das der Psychologe gelogen war . Meine Scherben sind noch einmal mehr zerbrochen , ich hab es ja eigentlich schon vorher gewusst aber die Hoffnung war da, das ich die Verrückte bin. Ich mache mir Vorwürfe , hab ich ihn da rein getrieben ? Ganz damals ...
Alduin
Zitat von MimimiE:Wir haben ein knapp 1 1/2 jähriges Kind zusammen. Ich möchte diesem ungerne den Vater nehmen - natürlich kann mir keiner sagen ob er was machen würde . Daher ist eher die grundsätzliche Frage ob Pseudologen als „Gefahr“ für sich oder andere Menschen eingestuft werden?
Und ehrlich, wenn icj einen begleiteten Umgang wollen würde, diese Storys glaubt mir kein Gericht und ich möchte auch keinen Ärger mit ihm . Das Kind war ein absolutes Wunschkind mit welchem er zwar überfordert ist aber es schon liebt . Die beiden sollen Umgang miteinander haben, wenn es möglich ist .