JWilliamBrix
- 2
- 1
- 1
JWilliamBrix
Tuvalu123
Zitat von JWilliamBrix:eigentlich ist alles gut
Zitat von JWilliamBrix:Ich liebe Dich (Name des Chefs).
Zitat von JWilliamBrix:Das ist ja okay, nur dann denke ich sollte sie den Mut fassen und die Ehe beenden und jemanden finden der zu ihr passt.
Zitat von JWilliamBrix:Dazu kommt, das sie wirklich NIE Ich liebe Dich sagt. Sie sagt höchstens Ich hab Dich lieb. oder Ich dich auch. Aber die richtigen 3 Worte reserviert sie nur für ihre Traummänner.
Zitat von JWilliamBrix:Das S. ist ebenfalls sehr monoton und nur bei der Kinderplanung vorhanden. Ich habe oft versucht mit ihr über ihre Fantasien zu reden. Iroischerweise bin ich da eifersuchtsfrei und finde es erregend wenn sie darüber sprechen würde auf welche Männer sie steht und was sie sich da vorstellt, aber das lehnt sie komplett ab.
Zitat von JWilliamBrix:sie sagt dann immer das sei Geschichte und sie würde niemanden mehr heimlich lieben, es sei eh nur Spinnerei.
Zitat von JWilliamBrix:Da kam aber nur zurück das ihre Therapeutin sagte es sei unbedenklich wenn sie sich dabei wohlfühle.
Zitat von JWilliamBrix:Ich bin an einem Punkt an dem ich nicht mehr hören kann was Therapeuten sagen
Zitat von JWilliamBrix:Ist so etwas normal? Oder muss ich mir Sorgen machen.
Zitat von JWilliamBrix:Aber es ist so das ich eigentlich ein glücklicher lebendiger Mensch bin und das bin ich seit langer Zeit nicht mehr. Ich bin sorgenvoll, fühle mich belastet und unfrei.
Zitat von JWilliamBrix:Sie sagt es sei alles wegen Ihrer Kindheit
Zitat von JWilliamBrix:Andererseits stelle ich mir die Frage - bin ich der verrückte? Denn wenn es nach meiner Frau geht ist doch alles iO und es gibt keine Probleme. Mache ich mir das alles wirklich nur selbst?
Emma75
JWilliamBrix
Zitat von JWilliamBrix:Speziell wenn wir in Urlaub sind ist eigentlich alles so wie es früher war.
Tuvalu123
Zitat von JWilliamBrix:Unsere gemeinsame Basis ist diejnige das wir in guten Phasen, wenn sie wenig arbeitet, sehr harmonisch sind und uns über viele Themen stundenlang angeregt diskutieren können. Speziell wenn wir in Urlaub sind ist eigentlich alles so wie es früher war.
Zitat von JWilliamBrix:Dazu kommt, das sie wirklich NIE Ich liebe Dich sagt. Sie sagt höchstens Ich hab Dich lieb. oder Ich dich auch. Aber die richtigen 3 Worte reserviert sie nur für ihre Traummänner.
Zitat von Familiendaddy:Bitte lass das mit den Kindern erstmal raus. Das hilft euch gerade nicht und macht es nur noch komplizierter...
Kibo
Margerite
Zitat von Zauberhaft:Die Kinderplanung ist doch nur eine Ablenkung, vom eigentlichen Problem.
-Derzeit- seit IHR unfähig ein Kind zu versorgen.
Alduin
Zitat von Kibo:Nur so ein Gedanke...