Hallo,
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mir viele Ratschläge durchgelesen..leider passt nicht so viel zu meinen Problemen daher dachte ich, ich frage selbst mal.Ich bin 21 jahre alt, weiblich....mein Freund und ich sind seit ca. 3 jahren zusammen. Schon von Anfang an hatten wir einige Schwierigkeiten, da er nie zuvor eine Freundin hatte und ich ihn ziemlich erziehen musste. Im Nachinhein denke ich das war ein Fehler aber nun ist es ja zu spät. Jedenfalls waren wir dann total glücklich er hat sich wirklich um 180 Grad gedreht viele Dinge unterlassen ( *beep*, Rauchen) , hat endlich seinen Führerschein gemacht , eine Ausbildung begonnen usw. Nun zum größten Problem: Da ich Englisch studiere und schon immer den Wunsch hatte in die USA zu gehen habe ich mich für ein Jahr in den USA entschlossen. Am 1. April geht es los. Und seitdem das feststeht ist mein Freund total komisch gemein zu mir. Mir ist bewusst , dass es vielleicht ihm gegenüber gemein ist ein Jahr zu gehen aber wenn man sich liebt schafft man doch sowas? Dachte ich zumindest....Vor allem gehe ich auch wegen ihm....damit wir danach eine Art Neuanfang starten können.....dachte ich.
naja im Moment weiß ich leider nicht mehr weiter. Mein freund ist so gemein und komisch zu mir. Unter der Woche sehen wir uns eh nie weil er zu müde von der Arbeit ist. ( wenn Fruende von ihm fragen , ist er nicht zu müde was zu machen, nur wenn ich ihn sehen will).
Wir sehen uns also nur am Wochenende. In letzter zeit will er aber einen Tag davon mindestens was mit freunden machen. Er sagt dann zu mir entweder kommst du mit ( zu seinen freunden) oder hast Pech. Also wenn es nach ihm ging würden wir uns nur einmal die woche sehen, obwohl ich in 6 Wochen weg bin! Da kann er doch immer noch mit seinen Freunden saufen gehen! ich meine wir haben nur noch 6 Wochenende, die wir uns sehen und er macht lieber was mit Freunden als mit mir? Ist es zuviel erwartet, dass ich finde er sollte die letzte Zeit mit mir verbringen? Sind meine Ansprüche zu hoch? mich verletzt das total....Freitag zum beispiel meinte er sogar ich mache was mit freunden...ich so ja ok wohin gehen wir da meinte er ich dürfe nicht mitkommen er wolle mal nur unter jungs sein?! gehts noch? ich habe schon so oft mit ihm darüber gesprochen dass es mich verletzt und traurig macht und er sagt dann immer ich müsse verstehen, dass er auch mal was mit freunden machen will oder ich hätte halt pech...und es sei ja meine Schuld dass ich in die USA gehe....ich habe das gefühl, dass ich ihm total egal bin...gestern meinte ich dann , wenn er wieder nichts mit mir macht bräuchte ich jetzt erst mal eine Woche Abstand zum nachdenken.....und statt dass er meinte nein war er direkt für die beziehungspause....mir kommt es so vor , dass er froh ist dass er mcih los ist....ich verstehe das alles nicht
Es tut mir leid, dass es so ein roman geworden ist , aber ich würde mcih total über Hilfe freuen
16.02.2013 11:03 •
#1