Mandarinchen
- 17
- 2
- 41
Mandarinchen
Zitat von Mandarinchen:ich habe ihr dann geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin wie sie die Situation handhabt und ihr die Freundschaft gekündigt. Außerdem habe ich sie danach umgehend aus allen Kanälen entfernt und blockier
Multiversum
Mandarinchen
Zitat von Ayaka:tja - mit der Aktion hast du ja quasi Schluss gemacht im Nachhinein würdest du da bei mir nicht mehr viel ändern können Ich verstehe ...
Zitat von Mandarinchen:Ich war einfach so sauer und enttäuscht, dass sie weder auf meine Nachricht noch Anruf reagiert hat, wo ich das Gespräch gesucht habe. Sie aber trotzdem 4 Tage lang munter gepostet hat in den sozialen Medien. Nach 4 Tagen ignoriert werden ist mir dann einfach eine Sicherung durchgebrannt, weil sich so ...
Mandarinchen
Zitat von Ayaka:vielleicht blickst du dann einfach auch anders auf die Sache - ich kann deinen Ärger und Frust verstehen aber die Freundschaft aufzukündigen ist ...
Zitat von Mandarinchen:Ich wollte damit keinesfalls einen Dialog erzwingen, sondern mich einfach von allem abschotten, damit ich nichts mehr sehen und hören muss, worüber ich mich im Endeffekt nur noch mehr ärgern würde.
Feli2024
Zitat von Mandarinchen:Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht zu übertrieben reagiert habe. Wie seht ihr das?
Ella
Zitat von Felica:Ich kann alle Deine Gedanken verstehen, aber das Blockieren ist übertrieben und kindisch.
hilflos666