Gorch_Fock
- 7783
- 2
- 19289
blumenfrau
Zitat von williams:
Beim getrennt wohnen - war die Liebe dann stabil?
Zitat von blumenfrau:Habe das Zusammenwohnen mit verschiedenen Männern versucht (jeweils 10 Jahre, 1,5 Jahre und 1 Jahr) und jedes Mal komplett die Lust auf S verloren, obwohl wir uns sonst sehr gut verstanden haben.
Zitat von 6rama9:Was hat den Alltag teilen mit Kontrolle zu tun?
Zitat von mafa:
Ich kann doch meinen Alltag auch mit jemand teilen wenn ich nicht mit ihm zusammen wohne
LostGirl1
Clementine44
Nostraventjo
PuMa
Zitat von Sandburg87:Aber ist es wirklich so, dass man zusammen ziehen MUSS, weil man sonst keine Zukunft in der Beziehung hat?
Zitat von Merilin:Man geht sicher dass der andere nachts nicht in anderen Betten liegt
Zitat von Sandburg87:Mir geht es auch nicht darum zu sagen, dass Menschen die zusammen wohnen dies nicht dürfen oder dies schlecht wäre. Aber ich habe selbst im Familienkreis schon zu hören bekommen, dass ich aufpassen müsste, dass mein Freund sich nicht von mir trennt wenn ich kein gemeinsames Wohnen anstreben würde.
Zitat von PuMa:Ich kenne Männer die noch nie mit Partner/Partnerin zusammen gewohnt haben. Dass heißt, jene Männer sind nur auf sich fixiert gewesen. Sie mussten keine Rücksicht nehmen. Sie waren oft überfordert mit Kleinigkeiten.
Waren nicht gut im teilen und in der Regel, große Egoisten.