Ich suche züchtige und keusche Frau
Es erreichen mich viele elektrische Briefe, in welchen mich die Frauen fragen, wie nach meinen redlichen Vorstellungen meine Frau sein sollte:
Das Alter einer Frau ist mir generell unwichtig, sie sollte nur jung sein.
Es ist selbstverständlich, daß sie noch nie eine s.uelle Beziehung zu einem Mann gehabt haben darf, da S. was Widernatürliches ist. Auch in unserer Beziehung wird keine S. stattfinden, sondern die Keuschheit wird unser oberstes Gebot sein!
Besonders finde ich es wichtig, daß sie einer redlichen Arbeit nachgeht, damit ich weiterhin die Internetkosten finanzieren kann. Denn ich bekomme von meinem Vormund sehr wenig Geld zugeteilt, so daß ich nicht immer was Neues zu meiner Heimseite zufügen kann, da es ja auch mit Kosten verbunden ist. Also, auch arbeiten sollte sie, da redliche Arbeit ja auch adelt!
Sie sollte es für normal halten, daß ich manchmal Anfälle bekomme. Da werfe ich mich dann auf den Boden und schlage wild um mich und schreie laut. Dies ist aber für sie nicht gefährlich.
Sie müßte schwere Gegenstände (bspw. Kasten Wasser) heben können, da ich es nicht mehr so kann.
Äußerlichkeiten sind mir gleichgültig, sie sollte nur sehr hübsch sein und Kleidung tragen, die ihre schlanke Figur zum Ausdruck bringen. Denn die Grazie einer Frau erheitert das Herz des Mannes.
Wenn sie so gut kochen könnte, wie meine Mutter, würde mir das sehr gefallen.
Auch sollte sie stets die Wohnung sauberhalten (Putzen, Staubwischen, Treppebohnern). Da diese Arbeiten für eine Frau spezifisch sind, werden sie diese Arbeiten redlich erfreuen.
Bei unterschiedlichen Meinungen hat sie nachzugeben, da ich immer recht habe.
Wie Sie sehen, bin ich ein großzügiger, toleranter und liebenswerter Mann.
Wenn Sie der Meinung sind, daß Sie meinen redlichen Vorstellungen entsprechen, schreiben Sie mir einen elektrischen Brief.
07.10.2003 20:45 •
#1