A
Sind das Red Flags? Er kommuniziert komisch!
teardrops
Tin_
Zitat von Lebengehtweiter:Über die Signale hast du ja nix geschrieben. Bei dir ging es ja nur um das Einladen nach Hause. Was waren denn die Signale welche dir ...
Tin_
Zitat von teardrops:Wenn man als Frau fragt, ob jemand mit nach Hause kommt, dann nicht unbedingt wegen S.. Man möchte noch nicht, dass der Abend endet, fühlt sich ...
Zitat von pinacolada1232:32 Jahre, hatte 5 Beziehungen, alle 5 hat er beendet (die genauen Gründe kenne ich nicht, ich finde es jedoch komisch dass er derjenige ist der immer die Beziehung beendet -
Zitat von pinacolada1232:Hatte bislang so ca. 30 Dates in seinem Leben.
Zitat von pinacolada1232:Er fragt nicht viel (bislang nur über WA und minimal Telefonieren) über mich als Mensch, was mich interessiert, wie ich so lebe
Zitat von pinacolada1232:stattdessen hat er sehr schnell Komplimente über meine Lippen gemacht
Zitat von pinacolada1232:hat mich gefragt ob ich leidenschaftlich wäre.
Zitat von pinacolada1232:Weil er wohl vielleicht wusste er hat da ne Grenze überschritten. ?
Zitat von pinacolada1232:Zugleich hat er über WA geschrieben, dass er es toll findet, wenn man jeden Tag S. haben könnte und der Partner einen verwöhnt.
Zitat von pinacolada1232:Antwortet sehr wenig (wenige Sätze, wenn überhaupt mal ein richtiger Satz, meistens nur ein paar Wörter als Antworten)
Zitat von pinacolada1232:Ich beneide ihn, dass er so viel Sport macht, ich schreibe ihm dass ich auch damit angefangen habe, und seine einzige Antwort drauf war sehr g.e.il
Zitat von pinacolada1232:Er meinte, dass man ja live schöne Gespräche habe könnte.
Zitat von pinacolada1232:Später habe ich ihn doch nach einem Treffen gefragt, ich habe mich entschuldigt dass ich ihn sofort abgestemptelt habe und das man einen Menschen live besser erst einmal kennen lernen sollte
Zitat von pinacolada1232:und da hat er nicht mehr reagiert.
Zitat von pinacolada1232:Was denkt ihr, habe ihc ihm Unrecht getan?
Zitat von dinafdx2:Ähmmm findes du es nicht komisch wenn beim ersten Treffen direkt nach Hause geladen wird? Das macht man doch nur weil man S.eln will..... ?
Vernebelte
Zitat von dinafdx2:@Lebengehtweiter Ähmmm findes du es nicht komisch wenn beim ersten Treffen direkt nach Hause geladen wird? Das macht man doch nur weil man S.eln ...
Zitat von Tin_:Hatten wir das nicht schon alles? Ich habe weder Lust noch Zeit mich mit deiner Art zu beschäftigen. Ist die Aussage dieses Mal klar genug? Ich ...
Tin_
Zitat von Tin_:Done