891

Red Flags beim Online Dating

HeikoA13
Viele von Euch haben bestimmt auch schon schlechte Erfahrungen im OnlineDating (OD/OLD) gesammelt.

Was sind hierbei Eure No Go´s oder Red Flags ?
Ein Klassiker ist ja ghosting - hat bestimmt schon jeder mal erlebt.
Was gibt es noch ?
Haut es raus !

Ich hatt neulich bei Finya ein Match (beide haben sich Herzen gesendet). Ich hab die Frau dann ganz freundlich angeschrieben - aber nix mehr gehört. Was soll das ?
Nach 3 Tagen hab ich das Match wieder aufgelöst.

Heute hatte ich wieder einen anderen Fall.
Match bei Bumble, nett geschrieben über 2 Tage.
Dann heute n paar Audios hin und her, war auch toll (für beide) Dann wieder eine ein Audio geschickt (da hab ich was vom Tanzen und meinen Erfahrungen berichtet).
Und das war ihr dann zu viel. Sie hat daraufhin das Match aufgelöst.
Da war ich echt traurig

28.12.2024 17:33 • #1

Dennis1982
Guten Abend,

klingt für mich leider nach ganz normalem online Dating, sorry.

Inzwischen scheint das wirklich nur für bissl Spaß an der Freude zu sein, wenn man grad Langeweile hat.

Grüße
Dennis

28.12.2024 17:40 • x 2 #2

A

Red Flags beim Online Dating

x 3

Vienne
Red flag ist für mich:

Es ist kompliziert beim Beziehungsstatus

28.12.2024 17:43 • x 13 #3

imitat
@HeikoA13
Der ganz normale Wahnsinn.
Man lernt echt nie aus.

Großzügigkeit gesucht - finde ich schon immer eigenartig

28.12.2024 17:45 • #4

CanisaWuff
Zitat von HeikoA13:
Dann heute n paar Audios hin und her, war auch toll (für beide) Dann wieder eine ein Audio geschickt (da hab ich was vom Tanzen und meinen Erfahrungen berichtet).
Und das war ihr dann zu viel. Sie hat daraufhin das Match aufgelöst.

Es war toll für Dich, aber für sie kannst Du nicht sprechen.
Vielleicht konnte sie nicht tanzen und hat realisiert, dass Du das merken wirst.

Ghosting ist für mich nicht bei den Red Flags eingeordnet, das Verhalten ist kagge, aber Du weißt ja beim Kennenlernen nicht, dass Dich der andere ghosten wird. Red Flags sind Offensichtlichkeiten, die man beim Kennenlernen sieht - so ist jedenfalls meine Annahme für Red Flags.

Sieh es in Bezug auf die Tanzlady einfach als Pech für sie. Wer so dumm ist und einen Tänzer entmatcht ist selbst schuld

28.12.2024 17:48 • x 4 #5

CanisaWuff
Ich hatte bei Bumble ein Match mit Telefonat ..und dann kamen WhatsApp Sprachnachrichten....20 Minuten labert der mir das Handy voll, wie gut er im Bett ist, wie lange er kann, dass er seit 2Monaten keinen S. hat, zwischen durch eingestreut, dass er Ferienwohnungen in Griechenland und der Türkei hat
Ich bin nicht wirklich prüde und er darf ja gerne den S. mal ansprechen...aber 20 Minuten? Ich glaube fast der hat auf einen Mitleidsf.i.ck gehofft

28.12.2024 17:53 • x 9 #6

imitat
@CanisaWuff Frauen erleben immer Sachen beim OLD, ich kann mir das immer nicht vorstellen, was da draußen rumläuft.

28.12.2024 17:56 • x 4 #7

K
@CanisaWuff

Ich schreibe mir das mal raus, falls ich eine Frau nicht mehr treffen will
Jetzt weiss ich was ich ihr da erzählen muss, dass sie selbst kein Bock mehr auf mich hat

28.12.2024 17:57 • x 4 #8

CanisaWuff
@KrahVogel ich kann Dir auch die Nachricht weiterleiten, dann musst nicht mal mehr selbst sprechen

28.12.2024 18:00 • x 13 #9

NurBen
Zitat von HeikoA13:
Was sind hierbei Eure No Go´s oder Red Flags ?

Also meine Redflag wäre schon, dass sie auf einer Onlinebörse angemeldet ist.

28.12.2024 18:02 • x 13 #10

Dok
Ab einem gewissen Alter ist unsere blosse Existenz eine Red Flag, und die Tatsache, dass man OD nutzt sowieso

28.12.2024 18:10 • x 8 #11

N
Red flags, keine Ahnung. Aber wenn ich auf einem Frauenprofil lese, „Du solltest eigene Hobbys haben“ frag ich mich immer, was sich so für Geschlechtsgenossen auf der Plattform tummeln

28.12.2024 18:16 • x 2 #12

O
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte bei Bumble ein Match mit Telefonat ..und dann kamen WhatsApp Sprachnachrichten....20 Minuten labert der mir das Handy voll, wie gut er im ...

OMG

28.12.2024 18:20 • #13

Wasabix
Zitat von CanisaWuff:
Ich hatte bei Bumble ein Match mit Telefonat ..und dann kamen WhatsApp Sprachnachrichten....20 Minuten labert der mir das Handy voll, wie gut er im ...

28.12.2024 18:22 • x 1 #14

CanisaWuff
@Olive70 ich musste die Nachricht auch in Etappen hören

28.12.2024 18:22 • x 1 #15

A

x 4