A
Sind Affären gut oder böse ?
Zitat von VictoriaSiempre:Wer stillt, sollte sein Baby aber nicht mit auf Raubzug nehmen.
Mein Anrufbeantworter neigt sich nicht, der steht fest wie ne deutsche Eiche. Muss männlich sein...
Ich komm nicht mehr hinterher! Sind Affären mit Strümpfen gut und ohne Strümpfe böse und werden sie im Bußgeldkatalog unterschiedlich bewertet? Und überhaupt, mal völlig OT: Wie nennt man die Einwohner von Absurdistan?
Garibaldi
Zitat:Und wenn von vorne weiß und um ein vergebene Mann bemüht? Wer ist sie? Komplize oder Initiator?
kuddel7591
Zitat:Der Betrüger hat einen Lügencharakter von Haus aus. . Dies wird sich nicht ändern.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Der Betrüger hat einen Lügencharakter von Haus aus. . Dies wird sich nicht ändern.
Die wenigsten Betrüger dürften für eine gemeinsame Zukunft geeignet sein, geschweige denn, um sich was gemeinsames aufzubauen.
Zitat von Garibaldi:Meiner Meinung nach ändert sich dieser Grundcharakter auch nicht plötzlich gegenüber der Affäre. Spätestens nach einiger Zeit stellt sich dieser Grundcharakter auch gegenüber der Affäre ein. Weil es tief im Inneren des Betrügers verankert ist.