Kibo
- 36
- 1
- 58
Kibo
Zitat von Medea1:Kurzes update von mir : er ist Verheiratet und hat ein Kind mit 2 Jahren , somit hat sich die Sache für mich geklärt
Martin123
Zitat von Medea1:Kurzes update von mir : er ist Verheiratet und hat ein Kind mit 2 Jahren , somit hat sich die Sache für mich geklärt
Margerite
Multiversum
Zitat von Margerite:weil seine Fliterei grenzüberschreitend ist
Zitat von Multiversum:Ich finde es obendrein auch sehr peinlich für ihn, wenn er tatsächlich verheiratet ist und ein Kind hat. -Dass er sich nicht selbst blöd ...
Zitat von Medea1:@Multiversum das könnte auch sein, evtl mag er sich beweisen. Dass sollte aber nicht so sein eigentlich, er ist für sein Alter schon recht ...
Zitat von Wurstmopped:Oh ja, Vielleicht ist es kompliziert und er hat sich mit der Mutter auseinandergelebt
Zitat von Medea1:Hahahhahaha oh Mensch, es muss doch i wo noch die ganz Normalen Menschen geben, es ist alles so Schwer in der Hinsicht ...
Zitat von Medea1:@Wurstmopped meinst du nicht dass mit 55 ein 2 Jähriges etwas zu spät ist, ohne jetzt jemnd ngreifen zu wollen ? Dass legt mir auch Nahe dass er ...
Zitat von Wurstmopped:...du so ein kleines Bonbon nascht man gerne zwischendurch