Verwandtes Thema
Wie soll ich das ganze einschätzen?
Ich danke jedem im voraus, der sich den folgender Roman durchliest und mir vielleicht helfen kann. Wenn ihr schon ähnliche Situationen hattet oder Frauen seid, die sich selbst in dem Verhalten meiner Angebeteten wiedererkennen, bitte ich euch einfach nur mir zu sagen, wie ihr das alles deutet ^^
Kleine Ergänzung. Es ist länger und umfangreicher geworden als geplant. Ich danke wirklich jedem, der sich meinem Problem widmet 3
Kurz zum groben. Ich habe sie im letzen Oktober auf einer Party kennengelernt und sie stach mir sofort ins Auge. Charmant, aufgeschlossen, attraktiv und eine Frau, wie ich sie suche. Freunde haben schnell gemerkt, dass sich da Gefühle in mir rütteln. Beim zweiten Treffen (1 Monat später) auf einem Geburtstag, betrat ich den Raum und sie sprang mir, meinen Namen rufend, um den Hals. Sie war sichtlich erfreut über meine Anwesenheit. 2 Wochen später fand ich dann leider heraus, dass sie einen Freund hat und lies natürlich gekränkt vom Gedanken mit ihr ab. Bis heute haben wir uns in unregelmäßigen Abständen ca. 10 mal gesehen (Geburtstage, kleine Treffen etc). Der Kontakt wird langsam immer mehr und ich habe das Gefühl, dass nicht nur ich auf sie stehe, sondern auch sie auf mich. Mir fällt es eigentlich leicht, Signale zu deuten, aber bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher. Ich würde gerne bestimmte Situationen schildern und darauf hoffen, dass ihr mir eine Einschätzung der Dinge geben könnt ^^
Dazu sei gesagt, dass wir uns immer in größeren Gruppen von Freunden trafen (6 bis 10 Personen).
Es ist mir schon zwei mal aufgefallen, dass sie aus größerer Entfernung Blicke auf mich wirft. Einmal hat sie sich immer in Sekundenschnelle abgewendet und einmal penetrant und lachend den Blickkontakt gehalten.
Meist sitzt sie neben mir oder zumindest in meiner Nähe. Wenn ich darüber nachdenke, ist sie auch eher selten in anderen Bereichen der Party unterwegs als ich. Dabei ist sie allerdings nie wirklich aufdringlich.
Sie hat zwar mit allen Kontakt, aber wirklichen Körperkontakt eher nur mit mir oder ihrer besten Freundin. Manchmal spielt sie leicht mit meinen Fingern. Schwer zu beschreiben. Ungefähr so, als würde man einem Neugeborenen an die Fingerchen grabschen. Aber wie gesagt, nur bei mir.
Ihr gefällt es nicht, wenn ihre Schwester mit mir flirtet. Ihre Schwester ist zugegeben ein echter Charmbolzen und ich bin auch nie abgeneigt charmant zu sein und genieße einfach die Aufmerksamkeit. Die beiden sind Zwillinge und wurden nur mit 2 Minuten Abstand geboren. Sie meint dann immer das ist meine kleine Schwester. Lass die Finger von ihr. Dabei lasse ich mir ja nichts zu schulden kommen und bin auch keineswegs ein sogenannter *beep*. Warum verdreht sie dann die Augen, wenn ich nur nett mit ihrer Schwester quatsche ?
Vor ungefähr 2 Monaten war ich mit Ihr bei Freunden in einer WG. Nachdem ich den ganzen Tag dort verbrachte und mich Abends gegen 2 Uhr auf den Heimweg machen wollte, fragt sie, ob ich nicht übernachten möchte ? Ich schlief in der WG, wir verbrachen mit den anderen den ganzen folgenden Tag in der WG, beim Picknicken, mit dem kochen von Pudding und mit dem schauen von Serien. Als es dann wieder gegen 1 Uhr Nachts war, fragte sie mit einem leicht fordernden Unterton, ob ich noch eine Nacht bleiben möchte. Ich lehnte ab, weil ich keine Kleidung zum wechseln dabei hatte und auch mal eine Dusche sehen wollte. Gegen halb 3, als ich mich auf den Weg machen wollte, fragte sie wieder ob ich nicht lieber noch eine Nacht bleiben würde. Diesmal allerdings eher mit den Worten du schläfst heute hier?. also schon so, alsob es schon beschlossen wäre. Ich hätte das Angebot zwar gerne angenommen, aber meine Hygiene war mir schon wichtig. Deshalb fuhr ich dann. Im nachhinein hat sie mir gesagt, dass sie und eine Freundin noch bis 4 Uhr wach waren und gequatscht haben. Klingt nach typischen Tuscheleien für mich.
Dann hatten wir vor 3 Wochen eine Verabredung mit Freunden, haben jedoch auf dem Weg an einem Flussufer einen Zwischenstopp gemacht. Dort niedergelassen haben wir zu zweit den ganzen Nachmittag dort verbracht und den Freunden abgesagt. Dort hat sie mir viel erzählt, was mich hat aufhorchen lassen.
- wir haben gleiche Ansichten im Punkt Beziehungen
- sie wurde schon mehrmals betrogen
- ihr Freund hat schon einige unschöne Dinge abgezogen
- er zieht im Oktober weg und sie denkt, dass dann die Beziehung ein Ende findet
Sie meinte, dass sie nicht versteht, warum sie nicht jetzt schon Schluss macht und es im Endeffekt nur schmerzhafter macht. Sie scheint wohl ihrer Meinung nach einfach die verbleibende Zeit genießen zu wollen und ist einer dieser Menschen, die es nicht beenden können. Ihr gesamter Freundeskreis scheint auch kein Fan ihres Freundes zu sein. Beispielweise war ich auf dem 18. Geburtstag von ihr und ihrer Schwester. ER allerdings nicht. Und er hätte kommen können, hatte aber keine Lust auf ihren Freundeskreis und scheute sich wohl vor 20 Minuten fahrt. AN IHREM 18 GEBURTSTAG ! Das muss man sich mal vorstellen.
Am Abend sind wir dann auf ihrem Fahrrad, am Fluss, zurück zum Treffpunkt gefahren. Ich am strampeln und sie auf dem Gepäckträger, mit ihren kleinen Händen in der Bauchtasche meines Pullovers, um sich festzuhalten. Dabei haben wir gequatscht und gelacht, wären einmal fast baden gegangen und haben uns letzten Endes verabschiedet. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut und frei gefühlt, wie in diesem Moment. Im nachhinein hat sie mir gesagt, dass sie es auch toll fand und auch lust auf eine Wiederholung hätte.
Vor wenigen Tagen meinte sie zu mir, wir sollten unbedingt mal zusammen was essen gehen und wenn wir nach Corona feiern gehen, könnte ich auch gern, bei ihr, in ihrer WG schlafen, da ich so nicht unter Einfluss von Alk. 20 min nachhause fahren muss, sondern in 10 Minuten zu Fuß bei ihr wäre. Den Punkt mit dem Alk., erwähnte sie allerdings nicht, sondern ich. Sie sagte nur du kannst danach ja dann bei mir schlafen. Nebenbei ich bin 2 Jahre älter als sie (20) und fahre Verantwortungsvoll nach dem feiern. Falls jetzt jemand die Augenbraue hochzieht ^^
Ich würde jetzt sagen, da sieht doch ein Blinder, dass da was im Busch ist. Ihre beste Freundin meinte, sie findet wir passen zusammen, allerdings ist da halt ihr Freund dies das. Dazu kommt, das sie nicht gerade der beste im Kontakt halten ist. Wir schreiben vielleicht (kurz) ein bis zwei mal die Woche, was ich auch angenehm finde, weil man dann nicht zu monotonen und langweiligen Konversationen kommt. aber wenn sie Interesse hätte, würde sie sich doch öfters melden oder ? Meine beste Kollegin meinte, sie findet, dass die Gefühle nur von meiner Seite aus bestehen würden (ihre Meinung ist mir allerdings fast egal, weil sie es mit den Beziehungen auch nicht gerade drauf hat. und für mich eher weniger zu den Coaches im Freundeskreis zählt ^^ ). Auch hab ich schlichtweg Angst, dass ich, wenn ihr Freund mal weg ist, in ihrer Friendzone stecke. Ich hasse diesen Begriff, aber ich weiß, dass es sowas für sie gibt. meiner Meinung nach kann man auch noch nach Jahren der Freundschaft ein Paar werden. Ich glaube auch, dass sie sich einfach stark zurückhält, weil sie vergeben ist und abwarten möchte, wie es im Oktober weiter geht. Ich würde es ihr ja nicht einmal übel nehmen, ABER das ist ja nur meine Vermutung ! Wie es wirklich ist, kann mir keiner sagen. Und andere nach Antworten zu fragen ist erstens kaum machbar und zweitens nicht mein Stil :/
Und ja, ich könnte sie einfach selbst fragen. dafür haben wir dann aber einfach zu wenig Kontakt momentan (wird sich nach COVID steigern). Ich würde einfach abwarten, was die Zukunft mit sich bringt, den Kontakt halten, weiter machen wie zuvor und mit nicht stressen.
Seht ihr, was ich sehe oder blendet mich einfach mein verliebtes Hirn und sie kann mich vielleicht einfach nur gut leiden ? Hattet ihr ähnliche Situationen oder sieht eine Frau hier etwas, was ich nicht sehe ?
Meine Meinung: Wir finden einander anziehend, aber sie hat eine Blockade. ihren Freund, den sie nicht verlassen will, da dieser sich eh in 3 Monaten in Luft auflöst und sie es nicht schafft Schluss zu machen.
19.06.2020 16:25 •