A
Sie wünscht mir dass ich eine neue Frau finde
Zitat von DeeOh:Es war jetzt nie so, dass sie sich aus dem Nichts getrennt hat. Oft ging ein Streit vorneweg. Dieser Streit ging aber auch oft darum, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit oder Liebe schenken würde oder ich ihr nicht zuhöre.
Zitat von DeeOh:Ich nehme mir jedes mal vor, ihr nicht zu antworten. Und Stunden später sehe ich es dann als kleinen Grashalm der mich evtl wieder näher zu ihr bringen könnte. Klingt verrückt? Absolut!
Zitat von DeeOh:
ich habe morgen tatsächlich ein Telefonat mit einem Psychologen der sich ausschliesslich mit Borderline Beziehungen befasst. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf diesen Termin der dann eine Stunde dauert. Ob es was bringt bin ich noch am bezweifeln
Niklas1205
Zitat von DeeOh:Wir hatten bei der letzten Trennung vereinbart uns professionelle Hilfe in Form einer Paartherapie zu holen. Das war auch meine Idee und letztendlich .
Zitat von DeeOh:Kann man tatsächlich so schnell abschliessen? Nach 6 Jahren?
Zitat von DeeOh:Grundsätzlich sehe ich mich in einer Abhängigkeit zu ihr.
Ich sehe in diesem Moment natürlich nur all die netten und schönen Momente mit ihr.
Wir hatten so viele Gemeinsamkeiten und diesbezüglich hat sie mein Leben auch sehr bereichert und sie fehlt mir als Person in meinem Leben.