Fabinst
- 1
- 1
Fabinst
Zitat von Fabinst:Tatsache das sie keinen klaren cut möchte und noch bis März nächstes Jahr mit mir zusammen wohnen und leben möchte da sie noch mit mir das Prinzenpaar beim Karneval sein will
Zitat von Fabinst:Ich muss dazu sagen das die letzten 2,5 Jahre echt verdammt schwierig waren, nach lang anhaltenden Corona Problemen hab ich psychische Folgen davon getragen. Nach langer Leidenszeit komme ich endlich mit meiner Depression und der Angststörung klar und werde langsam wieder der alte.
Zitat von Fabinst:Was mich allerdings am meisten verwirrt und mich ratlos zurück lässt ist die Tatsache das sie keinen klaren cut möchte und noch bis März nächstes Jahr mit mir zusammen wohnen und leben möchte da sie noch mit mir das Prinzenpaar beim Karneval sein will (ich habe damals ihr zu liebe zugestimmt).
Zitat von Fabinst:Was mich allerdings am meisten verwirrt und mich ratlos zurück lässt ist die Tatsache das sie keinen klaren cut möchte und noch bis März nächstes Jahr mit mir zusammen wohnen und leben möchte da sie noch mit mir das Prinzenpaar beim Karneval sein will (ich habe damals ihr zu liebe zugestimmt).
Blattfee
Zitat von Fabinst:da sie noch mit mir das Prinzenpaar beim Karneval sein will