DeeOh
- 89
- 3
- 52
Zitat von DeeOh:Wie kann es sein, dass sie mir am 31.7.noch sagte, dass sie mich liebt und mir 6 Wochen später sagt, dass sie sich für mich freuen würde wenn ich jemdanden Neues kennenlernen würde?
Camaro
Zitat von DeeOh:Unsere Beziehung war sehr dynamisch
Zitat von DeeOh:hatten sehr viele Höhen und Tiefen.
Zitat von DeeOh:in diesen 6 Jahren hat sie auch öfters die Beziehung beendet
Zitat von DeeOh:Sie hat zudem eine diagnostizierte Bordeline Persönlichkeitsstörung, die sie als Jugendliche auch für ein paar Monate therapieren lies. Diese ist aber in meinen Augen nicht so krass ausgeprägt und es hat sich jetzt auch nicht wesentlich auf unseren Alltag ausgewirkt.
Zitat von DeeOh:Es hat mich sehr viel Energie gekostet, sie in diesen 2 Monaten wieder zurück zu gewinnen.
Zitat von DeeOh:Für mich ist sie die Frau meines Lebens und ich möchte sie unbedingt wieder zurück.
Zitat von DeeOh:Ich hab keine Ahnung was sie nun wirklich möchte.
Zitat von DeeOh:Hi zusammen, meine Partnerin hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt. Sie 26, ich 41 waren 6 Jahre ein Paar und hatten sehr viele Höhen und Tiefen. ...
Zitat von DeeOh:Grundsätzlich sehe ich mich in einer Abhängigkeit zu ihr.
Zitat von DeeOh:Tatsächlich muss ich dir da Recht geben wenn du sagst, dass sie mich an den Eiern hat. Dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst. Im Laufe der 6 ...
Zitat von DeeOh:Tatsächlich muss ich dir da Recht geben wenn du sagst, dass sie mich an den Eiern hat. Dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst. Im Laufe der 6 ...
Johanna15
Zitat von DeeOh:Ich hab keine Ahnung was sie nun wirklich möchte.
Kopf_hoch
Zitat von DeeOh:Wir hatten bei der letzten Trennung vereinbart uns professionelle Hilfe in Form einer Paartherapie zu holen. Das war auch meine Idee und letztendlich ...
DonaAmiga
Zitat von DeeOh:Wie soll ich denn dieses Verhalten im Ganzen bewerten?
Zitat von DeeOh:Ich liebe sie von ganzem Herzen