A
Ex erzählt von neuem Freund - noch nicht darüber hinweg
Zitat von Marcale275:Es gibt einen sehr schönen Spruch:
Einen Stein, den man in ein Bach wirft, der wird mit der Zeit rund gewaschen, doch er liegt immer noch im Bach!
Zitat von Marcale275:Ich versteh wahrscheinlich auch die Verhaltensweisen der jetzigen Zeit nicht, denn einen Tag nach der Trennung bei Tinder oder ähnliches sich anzumelden, ist für mich wirklich zu tiefst beleidigend und respektlos.
Lilli2
Zitat von Lilli2:Eine Trennung ist ja nicht immer unbedingt mieses Verhalten. Sie hat ihn ja nicht betrogen oder so. Sie hat für sich gemerkt, dass es nach den ersten beiden Jahren nachdem die Verliebtheit nachlässt für sie nicht mehr ausreichend passt. Es ist schwierig, weil man meistens jemanden stark verletzt wenn man ihn ...
Zitat von Lilli2:Sie hat für sich gemerkt, dass es nach den ersten beiden Jahren nachdem die Verliebtheit nachlässt für sie nicht mehr ausreichend passt.
Zitat von Marcale275:Getrennt haben wir uns nach einem heftigen Streit
Zitat von Marcale275:Meine Ex-Freundin und ich haben uns vor ca 8,5 Monaten getrennt!
Zitat von Marcale275:Da die Trennung aus heiterem Himmel kam
Lilli2
Zitat von Lilli2:Stimmt Fliesentisch, da hast du recht. Das finde ich wirklich blöd und unsensibel. Ich denke nur dafür muss man sie nicht gleich total verteufeln. Sie auf Abstand halten ganz klar ja. Man sollte sich schützen solange sowas noch weh tut. Es kann dauern, aber irgendwann verletzt sowas nicht mehr. Ich hatte einige ...