A
Sie wird nicht eifersüchtig Was tun?
Josch89
AllesGegeben30
Zitat von Josch89:Guten Abend Ich habe, vor gut 2 Jahren, durch ne gute Freundin, eine Frau kennengelernt und mich in diese verliebt. Sie ist meine Traumfrau. Sie ist süß, hat ähnliche Interessent wie ich und hat genau solch ein Knacks ab wie ich. Mit ihr kann ich Lachen und Spaß haben, aber auch meine Gefühle anvertrauen usw. Kurz, sie ist genau das was ich mir als Partnerin wünsche. Da wir Beide über alles reden können, habe ich erfahren, das sie sich eine Beziehung wünscht und ich habe ihr meine Gefühle offenbart. Sie ist dann sofort auf Abstand ...
Zitat von Josch89:meinte ich sei ein sehr guter Freund und mehr nicht
Zitat von Josch89:was ich ihr aber nicht glauben konnte. Ich war mir sicher, das sie gleich für mich empfindet, wie ich für sie, da wir uns ja so nahe sind und uns eigentlich alles anvertrauen können. Ich war überzeugt davon, das sie lediglich schüchtern war und daher ihre Gefühle unterdrückte.
Gastina
Ex-Mitglied
Zitat von Josch89:Nun ist es so, das ich vor einem Monat eine andere Frau kennengelernt habe, aus der sich eine S. entwickelt hatte, das angebt kam von ihr aus.
Das habe ich meiner Herzdame erzählt, doch sie hat mir nur auf die Schulter geklopft, gratuliert und ein paar dumme Sprüche Geklopf, von wegen ob das Bett noch stehe oder wir bereits durch die decke gebrochen sind.
ttttt
sunny35
Kaetzchen