Trommelchen
- 4
- 1
Trommelchen
regenbogen05
Zitat von Trommelchen:Dann hat sie endlich gesagt, was sie störte.
Ich hätte sie bei der Knutscherei unterdrückt, sie wollte doch singen. Ich hätte wieder den Starken gespielt und ihr das Gefühl gegeben, sehr schwach zu sein (körperlich).
Zitat von Trommelchen:Mich hat das genervt, das sie so kurz vor meinem Abgang mit dem kommt und habe ihr etwas blödes an den Kopf geworfen.
Zitat von Trommelchen:ich könne das nicht mehr rückgängig machen, ich sei zu spät.
Zitat von Trommelchen:Ich habe mit zwei Kollegen gesprochen, die meinten, sie würde falsch reagieren, ich sei zwar nicht nett gewesen, doch wolle ich mit ihr darüber reden und das mache mich wieder gut. Ich solle ihr doch mal etwas Zeit geben. Einige Tage oder Wochen. Sie muss sich jetzt melden.
Trommelchen
regenbogen05
Zitat von Trommelchen:Mich nervt es eben auch, das sie nicht sagt, es sei vorbei.
Zitat von Trommelchen:Zuerst kam, sie wolle nicht mit mir reden, und danach ich könne das nicht mehr rückgängig machen, ich sei zu spät.
Das waren die letzten Worte von ihr.
Lorable
Trommelchen
blackbear
Zitat:Ich habe mir vorgenommen, bis Sonntag in einer Woche zu warten und dann eine Nachricht zu schreiben, dass ich mit ihr reden und alles bereinigen will. Ganz neutral.
Trommelchen
Zitat von Trommelchen:Ich weiss, es war falsch. Ich habe mich deswegen auch ziemlich schlecht gefühlt. Es ist aus völliger Blödheit passiert und ich wollte sie damit natürlich nicht erniedrigen.
Ich dachte auch, wenn ihr was nicht passt, wird sie mich darauf hinweisen.
So wie es aussieht, anscheinend nicht...
Das gute am Ganzen ist, ich habe sehr viel gelernt und ich werde in Zukunft darauf aufpassen.
Leonie85