A
Sie will nicht bei Facebook / WhatsApp blockiert werden
VerLassenER32
Zitat von sanne:Zitat:Aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass es Ihr jetzt mehr weh tut , als mir.
das kann gut sein. Kein Mensch weiss in so schweren Entscheidungen immer was richtig ist. So kann es gut sein, dass Sie gestern Abend in den Armen des anderen gelegen hat und er was blödes sagte, er komisch gegessen hat oder die Situation einfach nicht für Sie passte. Dann vergleicht man und glaubt...ach, damals wars mit dir wars ja auch nicht schlecht...man wird wehmütig aber im Endeffekt gabs Gründe und die würden wieder kommen...Somit mach Dir einen Gefallen und blockiere Sie. Es befreit...glaub mir ...setze dir einfach als ziel 7 Tage blockieren...wenn du am 7ten Tag noch weiter willst, dann verlängere...aber du wirst wollen, wenn du jetzt schon so weit bist.
wenn Sie unbedingt mit dir reden will, dann weiss sie, wie sie dich erreichen kann. Telefon, Arbeit, Wohnort....deswegen, auf gehts
VerLassenER32
Zitat von Rüde:Vielleicht wird ihr ja ganz warm bei dem Gedanken, dass du immer brandheiß die aktuellen Bilder ihres neuen Liebesglücks auf FB/WA sehen kannst.
Blocken ist eine gute Entscheidung, Löschen noch besser. Solange bis es dir nicht mehr weh tut.
chrieso