A
Getrennt nach heftigem Streit - Blockiert bei Facebook & Whatsapp
jassy1802
jassy1802
Zitat von sanne:Hallo,
du hast überhaupt nichts falsch gemacht. Such nicht die Schuld bei Dir. Er betrügt dich weiterhin mit anderen Frauen und schreibt mit Ihnen und nur weil du seine Nachrichten sehen willst, damit du ihm vertrauen kannst haut er ab und blockiert dich. Ich finde sein verhalten überzogen und das zeigt nur, dass er weiterhin sein spiel spielen will und er es mit dir nicht spielen kann. Er hätte sich so oder so von dir getrennt weil er dich nicht liebt.
Melde dich nicht mehr und sei froh, dass er weg ist. Das ist zwar jetzt hart geschrieben aber sein Verhalten zeigt doch deutlich, dass er nichts empfindet...
ici
ici
jassy1802
Zitat von ici:P.S.: Und komm mal aus deiner Scharz-Weiß-Welt wieder raus. Es gibt nicht nur Liebe und Hass. Und nur, weil er gegangen ist, heißt es nicht, dass er Dich hasst. Da gibts auch andere Möglichkeiten, z.B.
- er liebt Dich, ist aber selbst unglücklich und geht deswegen.
- er mag Dich noch, aber seine Liebe ist nicht mehr da.
Und seine Aussage über nach einem Jahr kannst Du mir doch endlich mal vertrauen = da hat er recht. Wenn Dus jetzt nicht kannst, wirst Du es nie können. Er hat es beendet, was ich unter diesen Umständen nur ehrlich finde.
marc80
Chilli