Sie will mich plötzlich nicht mehr

V
Hallo, Ich habe ein Problem und Rolle es mal von hinten auf.
Ich bin ziemlich verschossen in eine Freundin, diese hat jedoch jemanden gefunden der ihr so sagt sie, die Sterne vom Himmel holt.
Soweit das Grundproblem. Ich kenne sie seit zwei Jahren aber weniger intensiv als sich das anhört. Wir haben uns kennengelernt und ich stand da schon sehr auf sie aber dachte die nicht auf mich und außerdem stand für mich an das ich in das Ausland gehe und es gab noch ihren ex Freund mit dem sie viele Probleme hatte. Alles im allem war ich auch zu schüchtern und naja dachte halt da läuft nichts. Das ganze verlief dann etwas im Sande dadurch das ich auch meine jetzige ex kennengelernt habe und sie schließlich auch einen Freund hatte. Wir hatten über Facebook selten aber dich immer wieder Kontakt. Ich war wie schon zu Beginn gesagt ja immer der Meinung sie wolle nichts von mir von daher hab ich mich auch für sie gefreut wund war ja selbst mit Ausland und Freundin und Studium genug abgelenkt. Naja meine Freundin nutze nich ziemlich aus sie forderte unglaublich viel ein und ich zerbrach auf die Zeit hin daran und war völlig am Ende ich dachte immer ich müsse ihr gutes tun ihr helfen usw.
Schließlich hab ich Schluss gemacht was ein Riesen akt war für mich. Ich kam darauf auch wieder mehr in Kontakt mit der Freundin von damals. Ich hatte leider alles vernachlässigt Freunde Familie auch sie demnach. Aber ich freute nich über den Kontakt,war aber noch geschockt von der letzten Beziehung und wollte ihr auch nicht unbedingt erzählen was da alles war. Fand ich nicht richtig alle damit zu belasten.
Naja wir schrieben immer mehr und mehr und unterhielten uns über die alte Zeit und sie gestand mir das sie auf mich steht und verliebt ist in mich. Und ich sagte ihr gleiches nunja ich war aber noch im Ausland leider. In der Zeit viel mir dann irgendwann auf das sie etwas weniger schrieb bzw anders. Und sie meinte ja sie kennt da wen den sie echt mag und der sich um sie kümmert. Und ich meinte wie ich das verstehen soll. Darauf sagte sie mir ja sie hätte sich Gedanken gemacht auch und fänd es besser wenn wir Freunde sind. Sie hat den zwar kennengelernt aber trotzdem unabhängig davon sie sei mit dem auch nicht zusammen. Und sie hätte zwei Jahre gewartet auf mich und sich immer mal wieder gemeldet und von mir wäre nicht viel gekommen. Und ich hab ihr die ganze Geschichte erzählt was alles war. Ich dachte mir eh egal jetzt hau ich alle Wahrheit raus. Das ich auf sie schon stand seit dem kennenlernen das ich aber auch weh musste dachte sie will nichts von mir Sie einen Freund hatte ich eine Freundin. Usw was für Probleme ich dann hatte alles.
Trotzdem meinte sie dann sie wäre immer da gewesen dann ich hätte nur was sagen müssen. Sie war so lang in mich verliebt in diese Idee von mir.
Ich fühl mich wie ein Esel. Die letzten zwei Monate hab ich so toll mit ihr geschrieben telefoniert Bilder geschickt geredet alles wir haben uns gesagt das wir uns mögen auf einander stehen. Und jetzt das...
Ich bin am Boden zerstört. Ich weiß nicht mal wie ich damit umgehen soll. Sie sagte noch ich solle sie doch bitte nicht wieder fallen lassen. Und ich meinte nein. Wenn sie ihn man und er ihr gut tut dann soll das so und da hab ich kein Recht reinzureden und wenn ich sage ich will das es ihr gut geht dann meine ich das auch so.
Was nun. Ich fühle mich total allein. Einsam. Ich hab das Gefühl gar keine Chance gehabt zu haben dabei hatte ich sie so lang wusste das aber nicht. Sie meinte hätte ich was gesagt hätte sie ihren ex sogar sofort verlassen für mich. Ich hab das Gefühl mir passieren nur solche Sachen ich mein immer alles gut und am Ende ist für mich alles schlecht....

14.12.2015 21:08 • #1


C
Hi,
es ist ja doch noch nicht alles verloren. Kämpf doch um die Frau, wenn Sie dir so viel bedeutet.
Nur weil sie einen anderen nett findet, heisst das noch lange nicht, dass Sie über die Idee mit dir hinweg ist.
Euch zwei verbindet doch so viel mehr als das mit dem Neuen.
Frauen möchten, dass man um Sie kämpft. Merk dir das.
Überwinde deine Schüchternheit. Wenns nicht klappt, kannst du dir zumindest nicht vorwerfen, es nicht versucht zu haben.

Alles gute

15.12.2015 14:02 • #2


A


Sie will mich plötzlich nicht mehr

x 3


V
Danke für die Antwort erstmal
Nur wie soll ich kämpfen. Ich kann hakt nicht mehr tun als schreiben, zuhören, reden Aufmerksamkeit schenken, Komplimente machen. Sie geht da gar nicht mehr richtig drauf ein. Und sobald ihr neuer da ist schreibt sie nur extrem kurz und knapp zurück wenn überhaupt oder liest nur kurz was ich ihr geschrieben habe.
Ich hab ihr vorgeschlagen sich mit mir zu treffen und mal weg zu gehen und wir haben auch schon ein Datum ausgemacht. Ich weiß nicht wie ich mich da verhalten soll. Bzw. Auf sie zu gehen soll im Sinne das ich mehr als Freundschaft möchte.
Sie sagte ja bereits das sie denkt unabhängig von ihrem Typ, das das mit uns nichts wird auch wenn sie das immer gehofft hat. Ich meinte weil ich so bin das wenn das so ist muss ich wohl damit leben und bin trotzdem da um ihr zuzuhören oder wenn sie reden möchte. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. In meinem Kopf geht nichts anderes vor. Ich wüsste auch nicht wie ich mich verhalten soll. Wie ich umschalten soll vielleicht mit ihr über andere Frauen reden soll. Wie das geht.

15.12.2015 17:49 • #3


W
Also wenn du ihr jetzt in der zeit beistehst und immer da bist wenn sie ein wehweh hat bist du mitten in der Freundes Zone gelandet .Wenn sie den Entschluss gepackt hat keine Beziehung , und du keine Freundschaft akzeptieren kannst ist deine beste Waffe den Kontakt abzubrechen !
So wie ich es erlebt habe und 100derte andere wird sie dich dann vermissen und nochmal drüber nachdenken aber so hat sie alles was sie will nen neun einen guten freund (DICH) alles paletti bei ihr.
Meine kam nach 5-6 Wochen wieder an, wir waren 11 Jahre Bonny und Clide und dann hatte sie Gefühle für nen anderen und Schluss gemacht .......

15.12.2015 18:07 • #4


V
Vielen Dank bis jetzt für eure Kommentare und Antworten das hilft mir sehr.
Mich wundert hakt das sie sagte sie hätte 2 Jahre auf mich gewartet. Dan kommen wir endlich wieder in guten Kontakt und sie sagt sie ist in mich verliebt und ich sage ihr das gleiche und dann nichtmal eine Woche später geht sie viel mit einem anderen Weg.
Dann irgendwann der Kommentar halt ja du hättest ja kommen können usw.
Ja hätte ich vielleicht hätte ich anders gedacht oder gelebt im Nachhinein ja in dem jeweiligen Moment nein.
Und dann sagt sie mir das hätte ja eh nie geklappt. Und ich hab ihr gesagt wenn sie so glücklich ist mit ihm ok dann ist es so ich will ja auch das sie glücklich ist,was auch anders sollte ich wollen ich mag sie ja total. Dann haben wir jetzt ein Treffen geplant und ich schreibe ihr total viel das ich ihr ganz viel hole und so und mich total freue.
Und jetzt lese ich auf fb das sie mit dem neuen in einer Beziehung ist.
Ich bin gerade total am Ende. Keine Ahnung was ich ihr schreiben sagen soll will sollte. Sie meint gestern sogar noch nicht das ich sie wieder fallen lasse. Hab ich nie extra oder überhaupt. Ich weiß gar nichts mehr. Ich weiß nicht mal was ich sie jetzt fragen soll.

15.12.2015 19:15 • #5


V
Entschuldigt die Rechtschreibung, das ist leider auf dem Handy nicht so leicht und ich bin gerade ziemlich traurig.
Ich weiß nicht wie ich darauf jetzt reagieren soll. Ich dachte auch das das jetzt nicht so schnell geht und wenn ich da bin nochmal eine Chance bekomme vielleicht, weil ich dann auch mal vor Ort bin.
Jetzt hab ich ein Treffen mit ihr am Freitag, hab lauter Sachen für sie. Ich weiß nicht mal wieso das jetzt nichts mit uns geworden ist, wo der Fehler an mir ist. Für sie ist das total einfach sie hat ihn. Und ich hab mich total auf Deutschland gefreut und sitze da und darf mir das anschauen und weiß nicht mal wie ich einfach umschalten soll oder mit ihr darüber reden was ich jetzt machen soll wie ich empfinde usw. Ich fühle mich unendlich einsam jetzt. Und mich regt das alles auf weil ich das Gefühl habe das ich nach und nach alles verliere. Und nicht einmal etwas gutes zurückbekomme.

15.12.2015 19:36 • #6


W
Auch deine Zeit wird kommen War bei mir auch so!
GEB IHR NICHTS VON DEN SACHEN , du kannst keine liebe erkaufen brings zurück oder spaar es dir für jemand anderen auf !
Klar der verlassene zu sein ist schei. und mies wenn es den anderren gut geht ..........
Ich war auch erst vor kurzem in diesen dunklem Tunnel ohne Licht am ende jetzt 6 Wochen nach dem betreten dieses Ortes bin ich wieder im Licht wenn ich diese Metapher benutzen darf nach 11 Jahren Beziehung .........
Das gute kommt es kam ja auch bei mir und ich bin nicht Superman .
Lass sie gehen so hat es keinen Sinn klar glaubst du jetzt was wir haben / hatten ist was besonderes NÖ 80% aus diesem Forum haben es auch erlebt wenn nicht sogar mehr

15.12.2015 19:50 • #7


V
Ja mag sein ist einfach eine wahnsinnig schwierige Zeit für mich momentan. Und ich fühl mich einfach allein und einsam. Ich hab mich so gefreut als wir wieder in Kontakt kamen nachdem ganzen was ich vorher erlebt habe. Und ich bereue das fahre davor. Sie meinte noch sie hoffe das ich nicht sage sie ist mit ihm zusammen und ich sage ok hau rein und lasse sie fallen.
Darauf habe ich geantwortet, wenn sie mit ihm glücklich ist und so will ich ihr das ja nicht nehmen und ich bin trotzdem für sie da. Sie meinte das könne ich auch nicht und auch sie sei für mich da. Ich sagte noch sie verstehe aber das ich traurig bin usw. Das täte sie. Ok und dann haben wir unser Treffen geplant.
Ich fühl mich hintergangen irgedwie. Zwei Monate gebe ich mir mühe so gut das geht auf Entfernung. Klar hab ich auch das Jahr vorher Zeit gehabt, da habe ich aber anders gedacht und bin jetzt erst ein wenig anders geworden.
Ich bin total verletzt dadurch und fühl mich wertlos. Ich kann mit ihr theoretisch über alles reden aber ich möchte irgedwie auch nicht das alles bereden und irgedwie doch. Ich würde gerne wissen wieso nicht ich was mein Fehler war oder ist. Wie ich mich fühle. Wie ich es machen soll umzuschalten auf einfach Freundschaft. Sie hat nen freund das macht es für Sie einfacher, wenn sie überhaupt was Gefühlt hat für mich. Wie es sein kann das sich das so schnell ändert bei ihr. Das ich mich einfach total schlecht fühle jetzt.

15.12.2015 20:05 • #8


W
Das ist in jeder Trennung ich habe mich auch wertlos , alleine gefühlt und mir an allem die schuld gegeben dieses denken bringt dich aber nicht weiter .....
und wenn du ihr jetzt dein Herz ausschüttest verschlimmerst du nur deine Lage, dein Herz hat sie bereits willst du ihr auch noch deine Würde geben ?
Ich habe es gesagt bekommen, trotzdem an meine Beziehung geglaubt und nur Fehler gemacht .
Ich habe es gerade erst durch und weiß das es sinnlos ist , aber ich denke jeder muss diese Fehler machen um seine Erfahrungen zu sammeln da hilft auch kein guter Rat .
Dies ist nicht jedermanns Geschmack hat mir aber viel geholfen

https://www.youtube.com/results?search_ ... r+immer+da


https://www.youtube.com/results?search_ ... mein+leben
In dieser Reihenfolge habe ich meine Trennung durchgemacht also Lieder in denen ich meine lage wiedergesehen habe ABER nnicht jedermanns Geschmack.

15.12.2015 20:19 • #9


V
Mich würde interessieren wie ernst sie das mit der Freundschaft meint und was das davor war, wieso. Wie wichtig ich ihr überhaupt bin bzw. Was ich überhaupt für sie bin. Ob ich ihr Vertrauen kann. Was sie von mir erwartet und denkt überhaupt. Und wie sie meint wie das für mich ist jetzt. Wenn Sie wirklich eine Freundschaft möchte sind das Dinge die ich gerne wissen würde.
Wäre das ganze davor nicht gewesen wäre es jetzt vielleicht anders aber so? Erst so dann so verstehe ich nicht. Erst mir Hoffnung machen und sie mir dann komplett nehmen. Wie sie meint, wie ich damit umgehen soll. Ob ich jetzt sage ok ja schade aber klar bin dein Freund jetzt versuch ich jetzt ne neue zu finden. Ich komme mir blöd vor wenn ich sowas mit ihr besprechen würde jetzt. Ich meine Freunde sprechen über Probleme und Sorgen. Ich weiß gar nicht mehr was ich ihr sagen sollen würde jetzt. Bin ein offenes Buch und weiß nichts von ihr.
Ich weiß gerade nichtmal was ich ihr sagen würde wenn sie mich anschreibt später oder morgen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Ich weiß nicht mal was ich ihr sagen soll wenn ich sie treffe am Freitag. Wo ich mich ursprünglich total drüber gefreut habe.
So wie es jetzt ist fühle ich mich einfach ersetzt. Wäre ich gekommen und es wäre aus uns nichts geworden ohne das es jemand anderen gibt ok aber so...

Danke für die Nachricht
Hilft mir etwas aber ändert nichts an der Lage im Moment für mich. Das war das einzige worauf ich mich wirklich gefreut habe in Deutschland.

15.12.2015 21:24 • #10


W
Ich habe ja nicht gesagt das du Lügen sollst , nur lass es einfach , du wirst keine zufriedenstellende Antwort bekommen . Oder nur wütend behalte deine Sachen sag Freitag ab !
Du tust dir damit keinen gefallen aber wie ich und alle anderen wist du hingehen und deine Erfahrungen machen sei nicht böse aber du wirst sie so und da auch nicht wieder bekommen .
Gute Nacht vil. bis morgen

15.12.2015 21:48 • #11


V
Ich verstehe eure Ratschläge natürlich und vom Gefühl her komme ich mir ganz schön verarscht vor. Nicht das sie unbedingt mit ihm zusammen kommt sondern das sie mir vorher alles die Dinge sagt und sagt ich soll mir wegen ihm keine Sorgen machen und und und
Das dann plötzlich kommt ich hätte ja zwei Jahre Zeit gehabt und sid wäre immer da gewesen um mit mir hätte ich mich gemeldet zusammen zu kommen und hätte dies oder jenes. Na gut da hat sie recht aber sieht das ganze auch nicht aus meinem Blickwinkel. Ich hab ihr gesagt ok ich lasse sie nicht fallen. Will ich auch nicht zwingend auch wenn es sich in mir sträubt weil ich total enttäuscht und sauer bin.
Ich würde abwarten was sie mir nun schreibt,wenn sie überhaupt an mich denkt. Und werde ihr weil es leider stimmt sagen das ich die Nacht nicht geschlafen habe. Ich würde ihr sagen, dass ich total enttäuscht und traurig bin und auch wütend, sowie wütend auf mich selbst und das ich mir die Nachrichten nochmal durchgelesen habe vom gestrigen Gespräch. Das ich einige Fragen habe und einiges zu sagen aber nicht weiß ob das so gut wäre alles zu sagen und zu fragen. Und das ich gerne wissen würde wie wichtig ich ihr bin. Und ob ich ihr Vertrauen kann. Je nach ihrer Antwort werde ich darauf lockerer reagieren und ihr sagen ok. Dann haben wir einiges zu bereden am Freitag. So viel dazu on das ne gute Idee ist weiß ich nicht oder ob es besser wäre das einfach zu schlucken oder anders auszudrücken. Ich bin da für Hilfe offen.
Ich bringe Menschen grundsätzlich immer vertrauen entgegen und ich fühl mich darin jetzt ziemlich mißbraucht irgedwie. Aber ich stehe auch zu dem Wort was ich gebe und lasse sie nicht fallen wieder
Außerdem halte ich auch daran fest das ich den Leuten/Menschen gutes will die mir am Herzen liegen. Das tut sie wobei das gerade alles in mir zerrüttet hat.

Wie gesagt sie hat sowas ja gestern schon angedeutet ok. Aber sie hätte es mir lange vorher sagen können und ehrlich sein. Wenn Sie all das angeblich ja schon wusste.

16.12.2015 00:16 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag