butzwurst
- 221
- 2
- 253
butzwurst
Zitat von Chev82:Sie schrieb mir nur das Sie keine Zeit hat weil heute Abend ein Kumpel vorbei kommt und die zusammen Sushi machen und sie daher noch Putzen, Einkaufen und vorbereiten muss.
Selbst wenn es Ihre Freundin wäre, täte der Schlag ins Gesicht trotzdem weh.
EchtJetzt
Zitat von Chev82:Sie schrieb mir nur das Sie keine Zeit hat weil heute Abend ein Kumpel vorbei kommt und die zusammen Sushi machen und sie daher noch Putzen, Einkaufen und vorbereiten muss.
Selbst wenn es Ihre Freundin wäre, täte der Schlag ins Gesicht trotzdem weh.
Zitat von Luto:
Zitat von unbel Leberwurst:es ist auch ein Unterschied, ob ein Kumpel oder ein lüsterner Casanova vorbeikommt, aber darum ging es ja nicht... der Kumpel würde ja mit einer Freundin gleichgesetzt...
Ich finde es aber schon ein Unterschied ob eine Freunde (im Plural) oder EIN Kumpel vorbeikommen.
Zitat von Luto:es ist auch ein Unterschied, ob ein Kumpel oder ein lüsterner Casanova vorbeikommt, aber darum ging es ja nicht... der Kumpel würde ja mit einer Freundin gleichgesetzt...
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie würdest du das an seiner Stelle werten, wenn man schon gemeinsam eine Woche Urlaub hat und sie angeblich eine Beziehung zu ihm möchte?
Zitat von unbel Leberwurst:Alles schön und gut, dann kann man aber nicht wirklich davon reden, dass sie sich um ihn bemüht.