Hi Leute,
ich bin seid ca 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir sind beide 17 Jahre alt. Vor 3 tagen hat sie mir gesagt das sie eine Pause will, weil ich mich in den letzten wochen so krass verändert habe, und so Komisch sei.. Aber das liegt daran sie mich wirklich oft belogen hat, und ich erst neues Vertrauen aufbauen muss, und weil ich teilweise nicht mit ihrer Vergangenheit zurecht komme. Weil sie hat mal mit einem Sehr guten freund von mir geschlafen, als ich schon fast mit ihr zusammen war. Ich habe sie danach öfter gefragt, aber sie hat es immer verneint, und mir sogar gedroht Schluss zu machen falls ich damit nicht aufhöre! Dann vor 2 Monaten, hab ich dann von meinem Freund erfahren das es doch Stimmt, und nach als ich sie dann wieder drauf ansprach hat sie es auch endlich zugegeben. Ich habe ihr gesagt das die nächste Zeit nicht leicht für mich wird, weil ich damit zurecht kommen muss.. Und es auch nicht leicht für sie wird. Sie hat gesagt sie möchte auf keinen fall das Schluss ist und hat eingewilligt. Ja und vor 3 tagen hat sie gesagt das sie ne Pause braucht, weil sie zeit für sich braucht, aber wir noch Zusammen sind. Dann habe ich gesagt das ich nicht Nochmal so Krass um ein Mädchen kämpfen werde. (Weil vor einem jahr habe ich schon mal diese Situation mit meiner Ex, und die Zeit hat mich krass mitgenommen, und ich war noch nie so unglücklich) Und habe ihr gesagt das ich zu ihr kommen werde, um dann Schluss zu machen, weil ich sowas nicht kann.
Aber das wollte sie nicht, weil sie mich noch sehr liebt, und mich nicht verlieren will.. Nur sie reagiert die 3 Tage so abwesend, und zeigt keinerlei Anzeichen das es nach der Pause mit uns weitergeht! Sie möchte noch weiter Sms mit mir schreiben, nur ich wollte die Tage kein Kontakt, weil sie ja Zeit für sich braucht.
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich Verhalten soll, könnt ihr mir Helfen? :/
Vielen Dank für Eure Antworten
mfg Markus
22.02.2012 14:26 •