hm... ich hatte schon fast gehofft, du wärst von alleine drauf gekommen... das ist irgendwie immer das gleiche. man sagt was, nichts passiert. man sagt es noch mal, immer noch nichts, und irgendwann wird es einem zu bunt und man will bedenkzeit/schlussstrich. DANN ganz plötzlich, wird dem Partner alles klar...
Warum denn nicht vorher? Traurig... Meine Beziehungen sind fast alle aus genau diesem Grund zu Ende gegangen. Und dann wurde alles klar, man hat es noch mal versucht, aber es war zu spät. Es ging nie lange gut danach...
Oh man, ich wünsche Dir das Beste! Gib Dir Mühe und mach NOCH mehr als die Sachen ändern, die sie Dir vorgeworfen hat. Überrasch sie oder so. Also falls sie Dir noch ne Chance gibt (daumen-drück). Wirb um sie. Damit sie vergisst was vorher war... Musst Du ja nich Dein Leben lang machen, aber am Anfang, bis alles wieder gefestigt ist... Ich glaube, das hätte mich wieder besänftigt. Hat leider keiner getan... Aber letztendlich zeigt es eher, dass es dir wirklich leid tut...
und: hier muss keiner leiden. Wenn keiner antworten will, bzw. es keiner lesen will, dann braucht er/sie es ja nich tun. Im Gespräch, also von Angesicht zu Angesicht ist es was anderes. Dann nervt es aber auch nur, wenn man keinen Bezug zu der sich ausheulenden Person hat. Aber ich finde es wichtig, zu nerven... Ich persönlich nerve so lange, bis es mir besser geht. Höre mir aber auch viel Mist an... Da hab ich vollstes Verständnis. Besser als alles runter zu schlucken. davon kann man krank werden.... Also da darfst du nur an Dich denken und nicht an andere... Finde, da kann man mit gutem Gewissen egoistisch sein... haha
08.11.2012 19:36 •