Hallo Timeless,
Heute ist auch wieder ein rabenschwarzer Tag für mich. Habe den ganzen Tag an Sie gedacht und ich war nur traurig. Heute beim Auto fahren hörte ich Musik (a-ha) und in meinem Kopf lief ein Film ab wo ich all die glückliche Zeit mit Ihr so intensiv in Gedanken wahrnehmen konnte, das es in mir kribbelte wie verrückt. Natürlich weinte ich auch wieder. Aber ich bin keine Memme Wenn ich weinen muss weine ich. Danke Timeless, du gibst mir Mut !!!!
Eben habe ich mit Ihr telefoniert (Sie hatte mich angerufen, da sie mir gestern gemailt hatte das sie heute anrufen wird) und ich erfuhr das Sie wieder die Nacht bei dem Typen war, was mich natürlich wieder in Schockzustand (kehle zugeschnürt etc.) versetzt hat. Sie hatte heute in extremer Kälte mit mir gesprochen. Als wenn ein Fremder unbeteiligter mit Dir redet. Es war einfach nur schlimm für mich. (und das ist noch geschmeichelt ausgedrückt) Sie sagte mir eiskalt ich solle doch endlich mal kapieren das sie nichts mehr von mir will. Sie hatte sich das angeblich schon 6 Monate überlegt! Ich fragte 6 Monate ???? Da warst du nicht in der Lage einmal mit mir zu reden ??? Dann korrigierte Sie sich und sagte 3 Monate hätte sie überlegt. Wiederum fragte ich sie warum wir denn nicht einmal geredet haben - keine Antwort. Ich bekam nur zu hören von Ihr: Menschen kommen zusammen - menschen trennen sich nun mal und das jeden Tag hier in deutschland. Das ist nun mal so.... Ich war baff und schockiert. So kannte ich sie nicht!! (kommt da Ihr wahres ich zum Vorschein ? - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) Auf die Frage was an dem Typen (der Typ= Ihr Arbeitskollege aus der Vorschicht) denn so toll ist, meinte sie nur lachend das wäre doch egal oder ?? Auf die Frage von mir ob sie denn mit dem zusammen ist sagte sie nein. Ich verstehe die welt nicht mehr. Das man seine Freiheit haben will und Spass haben will kann ich ja irgendwie nachvollziehen. Aber man sollte doch so fair sein und rechtzeitig die Karten auf den Tisch legen. So wie Sie jetzt mit mir redet (in einem seltsamen Ton (ton macht auch die Musik) fühle ich mich als ob ich eine Buch bin welches zu ende gelesen wurde und anschliessend im ofen verbrannt wird. Ich fühle mich mehr als schlecht. Ich hatte in unserer Beziehung auch die möglichkeit gehabt Spass mit einer anderen Frau zu haben, jedoch überlegte ich genau was ich mache. Ich habe mich ohne zweifel für meine Freundin entschieden. Weil ich sie liebe (liebte)
Ich werde versuchen loszulassen, was mir sehr schwerfallen wird. Ich werde auch erstmal mein Leben leben und ein bischen Spass haben ;) Versuche ich jedenfalls.
Aber irgendwie hatte Sie mich heute mit Ihrem gerede angewiedert,
weil
der ton auch schei. war. Vielleicht tut sie mir
mir mit Ihrer Trennung ja sogar einen Gefallen !? - ich weiss es nicht - vieleicht weiss ich es aber in ein paar Monaten?? Ich hoffe das Sie niemals in die gleiche Situation kommt wie ich momentan (manchmal wünsche ich es mir schon). Ich habe in unserer Beziehung immer fair gespielt, habe sie nie belogen und betrogen-darauf bin ich auch irgendwie stolz, wenn man das überhaupt sein darf ??
Ich spüre das da in Ihrem Herzen noch eine ganze Menge ist. Nur diese Mauer (meterdick-stahlbeton) und die Gefühle zu dem anderen Typen blocken jegliches gefühl für mich total ab.
Ich glaube auch das sie momentan innerlich nicht glücklich/zufrieden ist, obwohl sie sich so gibt.
Ich bin der verlassene und ich trage die Schmerzen, Schmerzen die sie nicht sieht, Schmerzen die sie nicht fühlt, Schmerzen die sie nicht berühren. Ich bin Ihr total egal und das zu wissen tut sehr sehr weh. Auch zu wissen das sie mit dem typen Spass hat tut mir sehr weh.
Heute gehe ich mit einem Kumpel (mein Nachbar) in die Altstadt nach Osnabrück. Ablenkung tut sicher gut nach diesem sehr schmerzvollen Tag.
Ich wünsche Dir Timeless und all den anderen Verlassenen einen guten Rutsch ins neue Jahr in der Hoffnung das es uns allenn besser gehen wird und wir nicht mehr so traurig sind.
Marco