Sie war der Mittelpunkt in meinem Leben !

E
Tage ohne Sinn

Wieder aufgewacht viel zu früh,
die Uhr zeigt es ist fast noch nacht.

Gedanken an dich zu verdrängen........
Wieder nicht geschafft.

Die Sonne geht langsam auf,
doch wohl kaum für mich.

Der Kalender an der Wand zeigt das neue Datum an,
für mich nichts als ein Tag den ich wieder streichen kann.

Das einzige Denken in mir ist nur ein stummer Schrei,
warum ging unsere schöne Zeit vorbei?

Sekunden werden zu Stunden
Und ich warte wieder auf die Nacht.
In der Hoffnung das der Schlaf den ich kaum finde,
mir alles etwas leichter macht.

Könntest du dich nur wieder zu mir wenden!
Muss denn alles wirklich so enden?

Doch du hörst meine stummen Signale nicht,
siehst nicht die Tränen auf meinem gesicht

---------------------------------------------------

viele Grüße an euch !!!

@timeless: Sie fehlt mir immer noch so sehr :( !!! Ich denke oft an Sie und diese Gedanken werde ich nicht los (kann es oder will ich es nicht ??) Ich werde immer wieder traurig und fange an zu weinen. (bin wohl eine Memme !?)

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005

Marco

30.12.2004 17:53 • #16

E
Nein nein Meister, keine Memme. Verlust!!!

Ich weiss, wenn man uns so hier reden hört (goon, ich), dann gewinnt man schnell den Eindruck, man liebt einfach mehr als die beiden (wir). Man denkt, meine eigene Verlustangst und der Trennungsschmerz ist größer als der von anderen.

Das ist aber ein ganz normaler Irrtum. Bestimmt hast du als Mann an ihr punkte gefunden, die du einfach liebst, ja, nicht nur liebst sondern vergötterst und dir auch deswegen nicht vorstellen kannst, dass ein anderer nun bei ihr ist. Dies treibt den Schmerz bis in die Tränen....es ist ok Meister. es ist ok. Noch spürst du keine Besserung, zu groß ist der Schock und das nicht wahrhaben wollen.

Es wird Ruhe einkehren, kleine Erfolge die nach einer gewissen Zeit zur Gewissheit übergehen.

Also, ich sage es dir nochmal, es wird sich relativieren. Glaub es mir einfach und vertrau mir.

Sie ist es nicht und das ist auch gut so. Eine Frau die dich ablehnt ist nicht DEINE Frau. Was wäre das für ein Leben?

schau etwas TV, schnell relativiert sich der eigene Schmerz durch wirklich Tragödien.

ganz lieben Gruß, wenn du es nochmal hören willst, schreib einfach, ich schreib zurück...

Timeless

31.12.2004 16:07 • #17

A

Sie war der Mittelpunkt in meinem Leben !

x 3

E
@Timeless

[glow=red,2,300]schau etwas TV, schnell relativiert sich der eigene Schmerz durch wirklich Tragödien.

[/glow]

Ja klar, wo uns doch die TV Leute so herrlich aufbereitete Bilder präsentieren und da diese Naturkatastrophen auch genau zu Weihnachten kam, ist sie doch gerade richtig gekommen, um die Quote zu steigern.

He Lars, weißt du noch was in Überlingen im Jahr 2002 geschehen ist?

Und was machen die Leute die Kummer haben, wenn mal wieder eine Katastrophe in der Welt geschieht, die es nicht wert ist, daß man darüber so ausführlich im Fernsehen und in anderen Medien berichtet?

Wenn der Jürgen Fliege mal endlich die Fliege macht, wirst du dann sein Nachfolger und verzapfst auch so eine Zeugs?

He, damit kann man sicherlich gut Kohle verdienen und in der Öffentlichkeit steht man noch dazu. ::)

Und warum haben Westeuropäer einen höheren Stellenwert als Asiaten?

Wat kostet eigentlich so eine toter Deutscher?

Kommt man da mit 10.000 Euro aus?

Und so ein Asiate, der kostet nur 3 Euro?

Wie und womit bemißt man so ein Leben?

Schaue lieber nicht so viel fern und halte lieber die Finger still.

Nächste Woche sind diese Nachrichten auf Seite drei und laut TV gibt es keine Überlebenden mehr nach 72 Stunden und die deutschen Hilfstruppen werden am 03. Januar 2005 schon wieder nach Hause geholt.

Der Rest läßt sich mit Geld regeln und immerhin hat so ein reiches Land wie Deutschland 15 Millionen Euro bereit gestellt.

Wow, 15 Millionen Euro, welch ein Betrag, müssen die zurück gezahlt werden?

Und stimmt es wirklich, daß Eich. dann im nächsten Jahr seinen Posten räumen muß, wenn Peer Steinbrück die Landtagswahlen in NRW verliert und er den Posten des Finanzminister übernehmen soll? :o

Ja, ja, die Welt ist sooo bunt und Europa und die westlichen Industrieländer ohnehin.

Wünsche dir einen schönen Jahreswechsel.

Gruß

31.12.2004 16:39 • #18

E
Hallo Timeless,

Heute ist auch wieder ein rabenschwarzer Tag für mich. Habe den ganzen Tag an Sie gedacht und ich war nur traurig. Heute beim Auto fahren hörte ich Musik (a-ha) und in meinem Kopf lief ein Film ab wo ich all die glückliche Zeit mit Ihr so intensiv in Gedanken wahrnehmen konnte, das es in mir kribbelte wie verrückt. Natürlich weinte ich auch wieder. Aber ich bin keine Memme Wenn ich weinen muss weine ich. Danke Timeless, du gibst mir Mut !!!!

Eben habe ich mit Ihr telefoniert (Sie hatte mich angerufen, da sie mir gestern gemailt hatte das sie heute anrufen wird) und ich erfuhr das Sie wieder die Nacht bei dem Typen war, was mich natürlich wieder in Schockzustand (kehle zugeschnürt etc.) versetzt hat. Sie hatte heute in extremer Kälte mit mir gesprochen. Als wenn ein Fremder unbeteiligter mit Dir redet. Es war einfach nur schlimm für mich. (und das ist noch geschmeichelt ausgedrückt) Sie sagte mir eiskalt ich solle doch endlich mal kapieren das sie nichts mehr von mir will. Sie hatte sich das angeblich schon 6 Monate überlegt! Ich fragte 6 Monate ???? Da warst du nicht in der Lage einmal mit mir zu reden ??? Dann korrigierte Sie sich und sagte 3 Monate hätte sie überlegt. Wiederum fragte ich sie warum wir denn nicht einmal geredet haben - keine Antwort. Ich bekam nur zu hören von Ihr: Menschen kommen zusammen - menschen trennen sich nun mal und das jeden Tag hier in deutschland. Das ist nun mal so.... Ich war baff und schockiert. So kannte ich sie nicht!! (kommt da Ihr wahres ich zum Vorschein ? - kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) Auf die Frage was an dem Typen (der Typ= Ihr Arbeitskollege aus der Vorschicht) denn so toll ist, meinte sie nur lachend das wäre doch egal oder ?? Auf die Frage von mir ob sie denn mit dem zusammen ist sagte sie nein. Ich verstehe die welt nicht mehr. Das man seine Freiheit haben will und Spass haben will kann ich ja irgendwie nachvollziehen. Aber man sollte doch so fair sein und rechtzeitig die Karten auf den Tisch legen. So wie Sie jetzt mit mir redet (in einem seltsamen Ton (ton macht auch die Musik) fühle ich mich als ob ich eine Buch bin welches zu ende gelesen wurde und anschliessend im ofen verbrannt wird. Ich fühle mich mehr als schlecht. Ich hatte in unserer Beziehung auch die möglichkeit gehabt Spass mit einer anderen Frau zu haben, jedoch überlegte ich genau was ich mache. Ich habe mich ohne zweifel für meine Freundin entschieden. Weil ich sie liebe (liebte)
Ich werde versuchen loszulassen, was mir sehr schwerfallen wird. Ich werde auch erstmal mein Leben leben und ein bischen Spass haben ;) Versuche ich jedenfalls.
Aber irgendwie hatte Sie mich heute mit Ihrem gerede angewiedert,
weil
der ton auch schei. war. Vielleicht tut sie mir
mir mit Ihrer Trennung ja sogar einen Gefallen !? - ich weiss es nicht - vieleicht weiss ich es aber in ein paar Monaten?? Ich hoffe das Sie niemals in die gleiche Situation kommt wie ich momentan (manchmal wünsche ich es mir schon). Ich habe in unserer Beziehung immer fair gespielt, habe sie nie belogen und betrogen-darauf bin ich auch irgendwie stolz, wenn man das überhaupt sein darf ??
Ich spüre das da in Ihrem Herzen noch eine ganze Menge ist. Nur diese Mauer (meterdick-stahlbeton) und die Gefühle zu dem anderen Typen blocken jegliches gefühl für mich total ab.
Ich glaube auch das sie momentan innerlich nicht glücklich/zufrieden ist, obwohl sie sich so gibt.
Ich bin der verlassene und ich trage die Schmerzen, Schmerzen die sie nicht sieht, Schmerzen die sie nicht fühlt, Schmerzen die sie nicht berühren. Ich bin Ihr total egal und das zu wissen tut sehr sehr weh. Auch zu wissen das sie mit dem typen Spass hat tut mir sehr weh.

Heute gehe ich mit einem Kumpel (mein Nachbar) in die Altstadt nach Osnabrück. Ablenkung tut sicher gut nach diesem sehr schmerzvollen Tag.

Ich wünsche Dir Timeless und all den anderen Verlassenen einen guten Rutsch ins neue Jahr in der Hoffnung das es uns allenn besser gehen wird und wir nicht mehr so traurig sind.

Marco

31.12.2004 17:39 • #19

E
Hi ,

mit dem was du sagst magst ja Recht haben. Bei deinem zitierten Satz war mir eigentlich vorher schon klar, dass dieser genau diese Meinung provoziert. Ich hatte ähnliche Gedanken. Auch der Flugzeugabsturz über Überlingen war eine Tragödie, ebenso meines Erachtens der Mord des Fluglotsen.

Nur weisst du genau, dass dei statement jetzt hier nichts wirklich verloren hat. Wenn du langeweile hast, so schreib einfach ne mail. Mir hat es damals oft geholfen, wenn ich Menschen sah, denen es viel dreckiger geht. Genau wie ich mein momentanes Kopfweh eher ertrage in dem ich mir bewusst mache, dass ich froh sein kann, wenn ich nur Kopfweh hab...aus solchen Gründen hab ich den Satz trotzdem geschrieben. Selbst wenn es meister nur für 5 min den Schmerz lindert ist viel getan und ich denke das Bewusstsein über Leid, Freude und Hoffnung trägt viel zu bei die Welt und die Liebe zu verstehen...

Dir auch einen guten Rutsch.

Hi Meister,

ich schreib dir morgen zurück, im Moment fehlen mir gerade passende worte und ich bin etwas kränklich.

viel Spass in der Stadt und wenn du dich um 0 Uhr nach einer SMS sehnst oder an den Blicken der Verliebten klebst, so lass dir gesagt sein, es ist normal und ok. Wenn in einem halben jahr dein Schmerz evtl. überstanden ist, so kannst du vielleicht auch hier sein und andere Freunde davon überzeugen, dass der Schmerz vergeht und die nächste Frau kommt. Wenn diese dich liebt, weiss man es oft erst richtig zu schätzen...

...mich nicht zu verschonen war richtig, denn die lektionen des Lebens waren richtig...
Sommerregen, vier!

31.12.2004 20:26 • #20

E
Hallo Timeless, Hallo @ all !!

nun sind wir im neuen Jahr angekommen und die Weihnachtstage sowie Silvester liegen hinter uns.
Gerade an diesen Tagen vom Trennungsschmerz betroffen zu sein ist doppelt oder dreifach so schwer. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie soviele Tränen vergossen wie in den letzten Wochen. Ich glaube es wird noch sehr lange dauern alles zu verarbeiten.
Momentan schwanke ich wieder von einem Gemütszustand in den nächsten. Mal einigermaßen gut drauf, im nächsten Moment hänge ich wieder im Loch.

Mir hat meine Freundin eben eine Menge bedeutet. Ich denke immer noch viel an Sie. :( Das schlimme ist, das ich immer dran denken muss das ich Dinge die ich mit Ihr machen wollte, nicht mehr machen kann. :'( (z.B. an die Nordsee fahren und am Strand lang schlendern, sie dabei glücklich in den Arm nehmen und Ihr sagen das ich sie von ganzem Herzen liebe..Ihre Augen strahlen und funkeln, wir küssen uns leidenschaftlich......) :'(
Solche und andere Gedanken gehen durch meinen Kopf jedoch mit der Gewißheit das ich diese Träume mit Ihr nie erleben werde.

Ich hoffe und wünsche das allen die vom gleichen Schmerz betroffen sind das Jahr 2005 als glückliches Jahr abschließen werden. Ich wünsche mir für jeden verlassenen Kraft, damit die schmerzen nachlassen und wir wieder leben können.

alles kann man mir nehmen - nur meine Erinnerungen und
Träume kann mir niemand nehmen

ganz lieben Gruß an alle hier in diesem Forum !!!

Marco ;)

02.01.2005 16:34 • #21

E
Hallo, ich habe das auch mitgemacht, 2 Jahre lang versuchte ich mich zu ändern, aber langsam merke ich das man einen Menschen nicht ändern kann! Wo ist das unser Selbstbewusstsein, unsere Wurde!!? 2 Jahre und jetzt sagt sie, dass sie mich verlässt. Dann erfahre ich dass sie Sylwester mit einem anderem feiert, TOLL!! Alles um sonst!! 2 Jahre, jetzt habe ich die Berichte gelesen und habe festgestellt das ich nicht alleine bin, DANKE! Als erstes habe ich sie als Ex-Frau im Handy eingetragen, Sachen sind schon gepackt, abwarten was jetzt kommt, 10 Jahre Ehe, schmeisst sie einfach weg nur weil sie mit sich selbst nicht klar kommt!! das geht mir nicht in den Kopf! Soll sich doch der andere um sie kümmern, soll ihr eine Arbeit suchen, Wohnung renovieren, Möbel kaufen, Auto suchen und es auf die Reihe bringen. So wie ich sie kenne, ruft sie mich in den nächsten Wochen an, vielleich um Spass im Bett zu haben so aus Sport (hat sie letztens auch gesagt, vor 3 Wochen), ich hoffe das ich dann einfach sage habe schon heute Sport gehabt
Christoph

02.01.2005 18:01 • #22

E
Hi,

ich muss einfach nochmal etwas schreiben, weil es mir gerade wieder sehr schlecht geht. Die ganzen Erinnerungen an meine grosse Liebe kommen wieder so stark hervor. Ich verstehe es immer noch nicht und komme irgendwie nicht drüber weg.
Ob sie denn wenigstens auch einmal für einen Moment an mich denkt ?????? - was meint Ihr ?
Oder geht das so einfach das sie mich aus Ihrem Kopf verbannt hat.????? :'(
Ich habe Sie schon einige Tage nicht mehr gesehen. Telefoniert haben wir auch nicht. SMS auch nicht (ausser an silvester - gegenseitige neujahrsgrüsse bla bla)

Eigentlich wollte ich mir kein Foto mehr von Ihr angucken aber ich habe es nicht geschafft und habe mir eben Ihr Foto angesehen. Klar das ich wieder sehr traurig wurde. Aber ich habe wieder mal meinen Gefühlen freien Lauf gelassen :'(

Was ich bemerkt habe ist das es morgends immer noch am schlimmsten ist. Ein Gefühl welches man nicht beschreiben kann. Elendig, Miess etc.

ich vermisse sie einfach total und kann nichts machen. (so nah und doch so fern) Ich weiss schon garnicht mehr wie ich alles in worten ausdrücken soll. Ich frage mich manchmal nach dem Sinn des Lebens. Einen Sinn bekommt man doch erst richtig wenn man einen Partner hat den man aufrichtig liebt und von dem man geliebt wird !? Momentan fühle ich mich allein und weggeworfen. (warum wirft sie mich so einfach weg ???)
Worüber ich auch immer nachdenken muss ist, das Sie uns nicht mal eine Chance gab um uns zu kämpfen. Sie gab sich keine Chance und ich hatte zuletzt auch nie eine gehabt. Ich habe also ins Leere gekämpft. Der andere Typ (wo sie angeblich nicht mitzusammen ist) hat Ihr Herz vielleicht blind gemacht? Er hat aus Ihrem Herzen einen Spiegel gemacht wo die Gefühle die ich Ihr sende reflektiert werden !? Warum sagte Sie mir das sie sich doch nicht von eine Beziehung in die nächste stürzen will ??? Und was bitte schön ist das was sie macht ??? Mit Ihm simsen ohne ende, telef. ohne ende, treffen ohne ende und auf die frage von mir ob sie verliebt ist mit ja antworten ?? Was ist das denn ???

Ich habe nie gedacht das sie sich mal von mir trennen wird.
Ich finde immer noch das wir sehr gut zusammen gepasst haben. Es ist so schwer loszulassen, aber ich gebe mir die größte Mühe. Ich möchte sie ja nicht nerven. Denn dadurch wird nur alles schlimmer und es kommt streit auf und den möchte ich auf keinen Fall.

So jetzt habe ich wieder das ventil geöffnet und meinen Schmerz niedergeschrieben. Ich weiss das ich nicht der einzige bin und hier eine menge Leidensgenossen/innen sind die den schmerz gut nachvollziehen können. Deswegen fühle ich mich hier sehr aufgehoben.

einen schönen Sonntagabend wünscht euch

marco :(

02.01.2005 21:50 • #23

E
Hast du es immer noch nicht verstanden, sie benutzt dich um ihren Spass zu haben, um dich zu demütigen (oder wie man das schreibt) Ich habe mir gesagt, lieber jetzt 3 Monate Schmerz als die nächsten 2 Jahre noch einmal von vorn. Ich habe 2 Jahre versucht damit klar zu kommen und ich habe auch versucht es besser zu machen, keine Chance!! ES ist in Ihren Kopf das sie weg wollen!! Mir ist es auch schwer, soll keine meinen das ich meine Frau nach 10 Jahren nicht geliebt habe bzw. liebe! Aber was sie gemacht hat dass war das schlimmste für mich, kurz vor Weihnachten Schluss zumachen, Weihnachten und Sylwester habe ich allein verbracht, und dann bekomme ich @ das sie mit einem anderen Sylwester feiert, ist das nicht genug abzuschließen???? Ich meine schon. Und bei dir ist es genau so, es tut weh aber die Zeit ist die beste Medizin!! Nicht telefonieren, kein sms, halte dich dran, nur so kommst du drüber weg, ich habe mein Handy schon umgestellt!!!EX-FRAU! das tut auch weh, aber wenn sie mit einem anderen in die Kiste springt, tut das auch nicht weh! Mache das für Dich!! sei endlich mal Egoistisch!! so wie sie !! oder denkt sie na Dich, ich glaube nicht.
Christoph

02.01.2005 22:43 • #24

E
Hallo :(

nun sind einige Tage vergangen und es hat sich bei mir im Gefühlsleben noch nichts verändert. Deshalb schreibe ich hier wieder ins Forum. Ich fühle mich immer noch so zu Ihr hingezogen. Sie fehlt mir total. :'( Ich fühle mich sehr einsam, es fehlt mir die Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu werden. Ich hatte mich immer so gern an Sie angekuschelt. Und dieses wohlige Gefühl tat so gut !!!
Wenn ich allein bin weine ich immer noch und auch sonst sind meine Augen von einem Trauerschleier bedeckt. In meinem Inneren, in der seele und im Herzen, sieht alles grau und dunkel aus. Ich kann mich kaum an etwas anderes erfreuen. Aber wie soll ich mich auch über irgendwas freuen ?? Es tut so weh zu wissen das man eine Frau von ganzem Herzen liebt und sie diese Liebe nicht mehr erwidern kann. :(
Ich kämpfe jeden Tag mit mir. Es kostet eine Menge Kraft.
Ich könnte rausgehen in die Stadt und es rausschreien. Rausschreien das ich sie so sehr liebe und sie doch die Frau ist die ich immer haben wollte. Und im gleichen Atemzug weiss ich das sie das nicht mehr will. Und der Schmerz ist wieder da.
Warum muss das Leben denn so grausam sein ? Warum nur ?
Manchmal denke ich, was bringt dir dein Leben jetzt noch ? Welchen Sinn hat es noch ? Momentan sehe ich keinen Sinn.

Hätte es denn nicht anders verlaufen können. Es war doch damals Schicksal das ich meine Freundin kennen gelernt habe. Ich wusste von Anfang an das Sie etwas ganz besonderes ist. Wir haben uns auf eine sagen wir mal ungewöhnliche Art kennen gelernt. Als ich Sie das erste mal sah schlug meine Herz schon im Liebestakt. Ich war hin und weg von Ihr. Ach, Könnte ich doch die Zeit zurückdrehen und dieses Kennenlernen noch einmal erleben.

Aber jetzt will sie mich nicht mehr haben.

@timeless - was kann ich tun - ich brauche tröstende Worte von Dir - dann wirds mir glaube ich wieder besser gehen.

Werde mich kurz ein bisschen hinlegen. Muss heute noch auf Nachtschicht.

viele liebe Grüße an alle hier.

Marco

05.01.2005 19:15 • #25

E

hallo marco,
hab dir ne e-mail geschickt-nachdem du meintest ich solle mir hier mal einen eindruck von deiner gefühlswelt machen....das hab ich und dir darauf hin sofort geschrieben. Ans Tel. bist du ja nicht gegangen...hast mich eisern ignoriert :-[ , das heißt ich bin gezwungen dich nächstes mal,wenn wir uns sehen dich zu verkloppen ::) Pack die Sachen und komm her,dann werd ich meinen pädagogischen und psychologisch erworbenen kenntnisse(durch meine Ausbildung) an die ausprobieren-wäre wohl gelacht wenn die kleene michi dit nich hinbekommt ;D. Ich kann mich noch gut an unsere Zeit errinnern und an die intensität deiner Gefühle und ich weiß,wenn du dich verliebt hast und liebst,dann mit ganzen Herzen. Hab alte Bilder rausgekramt und mich in die doch kurze gemeinsame Zeit zurückversetzt und kann verstehen das dir die Trennung von deinem 4jährigen Mittelpunkt schwer fällt. Damals hast du mir auch sehr ergreifende Briefe geschrieben...die obwohl ich mir zu dem Zeitpkt mit dir keine ernsthafte Beziehung vorstellen konnte,mich zu Tränen rührten. Wenn ich nun bedenke, das du vier Jahre lang geliebt hast und nun allein mit deinen Gefühlen da stehst und sie nicht mehr erwiedert werden-kann ich mir sehr gut vorstellen wie Du zu Hause sitzt und versuchst es ihr in Worte zu packen-um ihr zu zeigen wie es dir grad ergeht. Marco, es ist an sich auch nicht verkehrt und Frau ist dann bestimmt auch ergriffen-aber es ist nicht der Weg zum Ziel...Frau hat schon lange abgeschlossen-wenn ich richtig gelesen habe und fühlt sich von dir eingengt. Sie weiß das sie, wenn sie mit dir normal umgeht o gar lieb,in dir falsche Illusionen weckt und um dem zu entgehen wirkt sie kühl-in gewisser Weise ist das gut,vieleicht fällt es dir dann leichter einen Schlußstrich zu ziehen-wenn sie Dich emotional nicht mehr an sich heran läßt und du das mitbekommst das die Türen ins Schloß gefallen sind und du den Schlüssel dafür nicht hast,da sie die Schlösser ausgetauscht hat. Das ist der harte aber so finde ich der effektivste Weg. So mein süßer-nachdem du das gelesen hast und weißt das ich den kontakt zu dir immer noch nicht abbreche-warum auch-gehst du nun zum Tel und RUFST MICH AN!!!! ;D viele liebe grüße und bis gleich-deine kleene michi

08.01.2005 10:48 • #26

E
Hallo

nun sind ja bereits einige Tage seit der trennung von meiner Freundin vergangen. Es gab viele Tiefs und traurige Stunden.

Danke Michi das Du mich ermunterst das Leben von anderen Seiten zu sehen und ich lernen kann wieder Freude am Leben zu haben

wie gesagt momentan gibt es Tage da fühle ich mich wieder echt beschissen. Da ist vor allem dieses Gefühl allein zu sein,nicht gebraucht zu werden, Einsamkeit welche sich im Herzen ausbreitet. Wieso passiert das ???? Ich will und muss doch wieder glücklich werden, ohne Sie. Bin ich doch noch nicht drüber weg ?? Ich meine aber schon. Das schlimme ist wenn man allein ist oder man hört irgendwelche Lieder die auf Romantik stimmen, dann schnürt es sich in mir zusammen und ich werde traurig............................................................
Das kann doch garnicht solange dauern oder bilde ich mir irgendwas , irgendiwe ein... ich weiss es nicht.
vielleicht weiss jemand einen Rat oder Tipp........................

viele Grüße an alle hier im Forum und einen besonderen an Michaela

08.03.2005 19:03 • #27

A

x 4