Da ich jetzt mal bissl Zeit zum Nachdenken gefunden habe, ist mir diese Frau komplett schleierhaft geworden. Mann, wie blöd war ich? Hab das hier alles nocmal durchgelesen.
Ich fasse mal kurz zusammen. So für mich jetzt. Meine beiden Großen haben mich da auf was hingewiesen, was ich so noch gar nicht betrachtet hab. Ungefähr ab Mitte November fing sie auf einmal an, ob wir nicht das WE mal ausfallen lassen können, da ihr der Arm so weh tue. Ich habe jetzt aber den Verdacht, das ab da schon was anderes lief. So. Jetzt kommt Zusammenfassung. Sie geht zur Reha, spielt da so ne Show ab, macht mich vor allen dort fertig, lädt mich zu sich zu Weihnachten ein, spielt mir da ein sehr schönes Theater vor und tut mich dann zwischen Weihnachten und Silvester komplett abschießen. Also ehrlich mal. Warum hab ich nicht mal eher auf mein Gefühl gehört? Ich hätte mir den ganzen Weihnachtsschmarrn ersparen können. Ich kann es nur so erklären, das ich mich da schon in der Trennungsphase befand. Und zwar in der Nicht-Wahrhaben-Phase. Ich muß komplett vernagelt gewesen sein! Ich such mir jetzt was Besseres (hoffentlich). Und hak den ganzen Quatsch hier mal ab. Ich danke euch allen nochmal das ihr für mich da wart. Was Besseres hätte mir nicht passieren können. Obwohl die Zeichen von den anderen hier ich auch zu lange verweigert hab. Sonst hätte ich die Wahrheit viel eher begriffen. Trotzdem Danke an alle!
VG Frank
09.01.2017 15:49 •
x 3 #437