Dave221
- 130
- 12
- 63
Feli2024
Zitat von Dave221:Hallo zusammen, auch wenn ich nicht auf Suche nach einer neuen Beziehung bin, finde ich schon seit einiger Zeit eine junge Arbeitskollegin sehr sympathisch. Im ...
Baumo
Zitat von Baumo:Das ist ein ganz normales kollegiales Verhältnis ohne Hintergedanken. Falls die Frau Interesse an dir hat dann wird sie jetzt vermehrt den Kontakt suchen . Du hast ihr ja den wink gegeben dass du single bist. Falls sie von sich aus keinem intensiven kontakt sucht dann will sie ...
Butterblume63
Zitat von Dave221:Natürlich weiß ich, dass es nur ein kollegiales Verhältnis ist. Ich wunder mich nur, am Anfang war es intensiver und jetzt ist es weniger. Es ist nichts vorgefallen.
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Vielleicht hat sie sich verliebt und geht deswegen auf Rückzug zu dir?
Feli2024
Zitat von Dave221:Und was würdet ihr machen, in Corona-Zeiten, außer einem Spaziergang?
Butterblume63
Lillilli
Feli2024
Zitat von Dave221:Ja, deshalb bin ich mir unsicher. Ich glaube, ich zieh mich zurück. Aber ich war erst überrascht. Kann ich mich täuschen, oder hatte sie bei mir etwas Bestätigung oder Ausgleich gesucht?
Feli2024
Zitat von Dave221:Nein, leider nicht. Die letzten Male hat sie nicht mehr über ihn geredet. Wegen Corona haben sie sich weniger gesehen, obwohl die Entfernung nicht groß war.