teardrops
- 765
- 2
- 1490
teardrops
xnico
Heidemarie
Zitat von Zubrav:Nein, wir haetten niemals zusammen harmoniert Voellig unterschiedluche Interessen. Wir waren wie Feuer und Eis.
nil4lin
XelaO
Pinkstar
Zitat von Zubrav:Wir schrieben erst belanglose Sachen, zeigte das sogar meiner Frau. Grosser Fehler.
Sie sagte mir sofort ich solle den Kontakt beenden.
Zubrav
Zitat von XelaO:Ohne Worte... Für mich ist das alles total perv., von Anfang bis zum Ende. Eigene Arzthelferin, 16 Jahre jünger, beide verheiratet, hunderte ...
Angi2
Zitat von Zubrav:Ich hielt es nie für ein Spiel....
Angi2
Zitat von CanisaWuff:meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin ich bin hier davon aus gegangen, dass er ein Arzt mit Praxis ist und sie seine Angestellte... oder kann man das noch anders deuten? Wobei... Du hast Recht, er könnte auch Patient sein
DonaAmiga
Zitat von Zubrav:ich beendete es. Löschte ihre Kontaktdaten.
Zitat von Zubrav:Was sagt ihr dazu
Zitat von Zubrav:Nein, alles ist wahr. Sie ist halt nymph....
Zubrav
Zitat von nil4lin:@Zubrav Sei froh, wenn von dir keine fotos und videos weitergeleitet wurden. Gibt es welche?
Zubrav
Zitat von Gorch_Fock:Warten wir mal ab, wenn sie freidreht und seiner Frau den Chatverlauf schickt. Ich denke der zu brave TE wird sehr bald den ...
Zubrav
Zitat von Gorch_Fock:Warten wir mal ab, wenn sie freidreht und seiner Frau den Chatverlauf schickt. Ich denke der zu brave TE wird sehr bald den ...