Halo ihr lieben,bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen ( beide sind wir lesb. , ich zu 100% ob sie es auch so ist ? Sie hatte 2 Ehen hinter sich , aus der ersten Ehe entstanden 4 Kinder, Ihr erster man ist sehr jung verstorben damals. In ihrer 2 ehe die ca 7 Jahre anhält, wusste sie gar nicht warum sie diesen Mann geheiratet hatte ! Dann lernten wir uns kennen 2011, sie zog von NRW zu mir nach Bayern. Alles war gut zu Anfang , bis dann bald Probleme entstanden ! Irgendwie war von ihrer Seite aus kein Vertrauen da, ich konnte auch meine Freundin schlecht einschätzen immer. wie sie tickt usw. Sie hatte immer sowas eiskaltes an sich , offenen mit Gefühlen um gehen das könnte sie bis heute nicht, und aus vertrauen würde mehr und mehr ein Missvertrauen daraus und es begleitete uns somit die Jahre hindurch, leider. Ich kann auch schlecht mit ihr reden, bei jedem Wort fühlt sie sich angegriffen und macht ihre Tür zu! Die letzten Jahre lebten wir sozusagen nur so miteinander nebenher . Bei jeden Streit droht sie mir, mich zu verlassen oder mich fertig zu machen ! Um des Friedenszeiten versuchte ich immer wieder erneut das alles wieder gut ist und Ruhe einkehrt in unserer Beziehung, aber es hallte nie lange an.
jedes Wort, egal im guten führte gleich zum Streit wieder. da ich nur durch Erkrankung von ALG II. lebe und sie Witwenrente und ihre eigene Rente erhält fing dann das streiten auch schon ums Geld an. Sie wirft mir alles vor, erst gibt sie dann macht sie mir Vorwürfe ununterbrochen was sie alles für mich macht , und ich trage dazu nichts bei. das tut mir sehr sehr weh . das sie hier bei mir im Haus mietfrei wohnen darf ist für sie selbstverständlich . nun ja, auf alle Fälle bin ich sowas psychisch fertig durch sie das es nicht mehr besser geht Des Öfteren habe ich ihr den Vorschlag schön gemacht das sie jederzeit gehen kann, denn so ist das keine Beziehung mehr, nur noch streiten und hassen. aber sie geht nicht , statt dessen droht sie mir immerzu mit selbstmord oder das sie unter der Brücke leben wird und macht mir dadurch ein schlechtes Gewissen obendrein noch . Ich bin sowas von fertig und sie macht mich weiterhin noch kaputter! Das schlimme, ich lasse es auch noch zu aber ich habe auch Angst vor hier. Seit paar Tagen ist sie nun zu ihrer Tochter nach NRW gefahren auf unbestimmte Zeit, da ihre Tochter ein Frühchen zur Welt gebracht hat, der Kontakt ist stumm, meldet sich nicht ob alles ok ist usw. das Vielleicht ganz gut so ist , so komme ich wenigstens etwas zur inneren Ruhe hier in meinen eigenen Haus.
Genieße unwahrscheinlich die Ruhe und den Frieden hier mit meine 2 Hunde zusammen . Im Gedanken bin ich nun ganz stark darin verbunden endlich den Absprung, Trennung von ihr durch zu ziehen, denn es gibt nichts mehr was uns beide verbindet noch ! Ich möchte auch noch einmal glücklich werden mit meinen 50 Jahren erst, würde gerne auch mal Heiraten und einfach nochmal mit allem neu beginnen, aber ich habe richtig Angst vor ihr , wenn ich ihr sage jetzt ist endgültig Schluss ! Sie raubt mir die Jahre nur wo ich nur noch mit ihr sehr unglücklich bin, statt lachen , nur noch Tränen fallen aus Verzweiflung und Hilflosigkeit dazu.
Habe auch keine Freunde mehr die zu mir stehen, mir helfen würden diesen Absprung zu schaffen, mich endgültig zu lösen von dieser Frau, die mir das Leben fast zur Hölle macht . Wie kann ich es schaffen ? Über jede ehrliche Antwort wäre ich sehr sehr dankbar. lg. Michele
21.08.2017 04:14 •
x 1 #1