A
Sie trifft sich mit anderen, lässt mich links liegen
Zitat von Pokedini:Sieh wohnt circa 80km von mir entfernt, was ein Problem ist, weil ich (noch) keinen Führerschein habe.
Zitat von Pokedini:Sie hatte wohl viele schlechte Erfahrungen mit Männern, und wurde einmal auch vergewaltigt.
Zitat von Pokedini:Wir schrieben im Prinzip im Sekundentakt. Bis tief in die Nacht, weswegen ich einen Monat lang so gut wie jeden Tag komplett übermüdet in die Arbeit ging.
Zitat von Pokedini:Sie hat mich zu romantischen Plätzen mit einer wunderschönen Aussicht über die gesamte Stadt entführt.
Wir sahen uns den Sonnenuntergang an, und haben uns geküsst.
An diesem Abend schlief ich dann bei, und mit ihr. Es fühlte sich eben schon so sehr vertraut an. Der S. war klasse.
Zitat von Pokedini:Daraufhin sagte sie, dass ihr Interesse nicht weniger geworden sei, dass sie aber normalerweise diejenige ist, die sich sofort verliebt, und sich alle möglichen Dinge vorstellt, aber dies nun zum ersten mal nicht so sei. Sie mich aber sehr mag, und sie mehr Zeit brauche, da es vielleicht auch an der Vergewaltigung liegen kann.
Zitat von Pokedini:Sie meinte aber auch mal zu mir, dass sie keine ist, die mit 100 Typen gleichzeitig schreibt.
Zitat von Pokedini:Er hat gefragt ob er sich keine Sorgen wegen einem anderen Mann machen müsse, was sie verneinte, weil sie ja keine Frau sei, die mit 100 Typen gleichzeitig schreibt. und sie möchte ihn endlich treffen, und kuscheln.
Zitat von Pokedini:Ein hoffnungslos verliebter und enttäuschter Mann
Zitat von Pokedini:Ich weiß auch, dass das sehr drüber klingt, aber ich hab die 2 wirklich so sehr ins Herz geschlossen.
Zitat von Wurstmopped:Nach so relativ kurzer Zeit?
Versuchst ggf. Etwas zu kompensieren?
Zitat von Hansl:Ich denke, man sollte dies wirklich nicht mit Vorgaben versehen. Jeder Mensch kann früh aufmachen oder vielleicht gar nicht. Und selbst wenn jemand ...