Wie läuft es abgesehen vom 6 mit Zärtlichkeiten?
Vielleicht hilft es, sich langsam ranzutasten.
Mal wieder Händchenhalten auf der Couch oder beim Spazierengehen, Umarmen, nachts umarmt einschlafen? Kuschel dich einfach mal an seinen Rücken ohne mehr zu verlangen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann nach und nach seine Anspannung abbaut, und dass er das Gefühl bekommt, er wird geliebt, auch wenn er jetzt keine Lust auf 6 hat. Akzeptiere ihn erstmal so wie er ist, damit er sich angenommen und wertvoll fühlt. Denn das muss die Ausgangsbasis für 6 sein.
Ganz wichtig: Lass ab jetzt das Reden darüber komplett sein. Du erreichst damit das genaue Gegenteil. Klar sollte man immer offen über alles reden - EIGENTLICH! - aber nicht darüber. Du hast deinem Mann deinen Standpunkt klargemacht, er weiß ja nun genau, dass du mehr 6 möchtest, die Botschaft ist also angekommen. Kein Mann kann es ertragen sowas zu hören denke ich. Das ist schon ein wunder Punkt und erzeugt enormen Druck, wodurch es dann (vor allem körperlich) noch schwieriger für ihn wird, dich zu begehren. Den gleichen Druck-Effekt haben neue scharfe Dess. etc., denn damit führst du ihm momentan nur vor Augen, dass er nicht genug abliefert. In einer gesunden Beziehung kein Problem, bei euch lieber nicht zu empfehlen (ich weiß wovon ich rede, denn ich war auch mal in deiner Situation, und ebenfalls hatte der Herr viel Gefallen an P., aber bei mir klappte es nicht, egal was ich einbrachte und versuchte, Outfits, Sport, s.y Makeup, es wurde nur schlimmer).
Wenn du dich wie oben beschrieben langsam an ihn rangerobbt hast - gib dem Ganzen Zeit - dann integriere immer mehr Küsse in euren Tag. Küsse zum Abschied oder zum Willkommen, flüchtige aber liebe Küsse einfach so auf den Mund.
Wenn du ein Exemplar wie ich hatte an der Seite hast, gibt es wohl schon lange keine Zungenküsse mehr.
Das Prinzip beim Küssen ist also wie oben mit Rankuscheln: Du kannst ihn nicht zwingen, aber du kannst dir schonmal nehmen, was du später noch gesteigert bekommen willst. Drück ihm einfach Schmatzer ins Gesicht. Dazu muss er nicht mitmachen genau wie beim Bekuscheltwerden.
So. Jetzt das Wichtigste: Konzentriere dich auf DICH. Du hast Spaß an 6. Er im Moment nicht. Lebe dein 6leben aus! Nicht mit einem anderen Mann, denn du liebst ja deinen. Das würde deinem Mann auch nur wieder zeigen, er ist dir nicht gut genug, und der S. würde noch weniger.
Habe 6 mit dir, geh zum Friseur, geh in die Parfümerie und lass dich mit was Schönem verwöhnen, einem neuen Duft, einem schönen Lidschatten. Habe Spaß an dir! Finde echte Lebensfreude. Wie wäre es denn mal mit einem Fotoshooting nur für DICH? Ob jetzt mit oder ohne Klamotten, einfach mal professionelle Bilder von dir, die dir Selbstbewusstsein geben? Denn dieses leidet bestimmt sehr, wenn dein Mann nicht hinter dir her ist. Bei mir war es jedenfalls so.
Wenn dein Mann sieht, dass du glücklich bist UNABHÄNGIG von ihm, wird er wieder auf dich zukommen!
09.09.2014 10:08 •