Sie lässt mich links liegen! was soll ich tun?

B
Hallo,

Ich weiß nicht ob dass Thema hier rein passt, suche aber Rat und Meinungen um viell nicht alles kaputt zumachen.

Habe vor 2 Wochen eine frau kennengelernt. Haben uns recht schnell getroffen und uns gut verstanden. Auch der erste kuss kam unerwartet schnell und von ihr. Sie ist 23 und hat einen 4 jährigen Sohn, was mich aber nicht negativ gegen sie stimmt. Wir haben uns in den 2 Wochen fast täglich getroffen, habe ihr bei einem Termin geholfen (abholen etc) und die sonnigen Tage mit ihr genossen. Dennoch gab es auch für mich persönliche Aspekte, sie selber stellt sich als ghetto mädchen da, trinkt oft Alk. und hat nur männliche Freunde die allesamt *beep* und trinken.

Dennoch gefällt mir diese Frau, sie hat dass besondere etwas. Verliebtheit kam bei beidem von uns schnell auf. Dennoch betonte sie dass sie sehr vorsichtig und skeptisch ist, es aber nicht an mir liegen würde.

Nach allen treffen kam vorgestern dann bei mir ein kleiner Knackpunkt auf. Denn plötzlich redete sie nicht mehr mit mir und bockt rum. Nach einem hin und her meinte sie dass sie es hasst wenn man ihr nicht zuhört. Eigentor von mir. Ich sagte ihr dass ich es nicht mag wenn man nicht mit mir redet. Nach diesem doch nicht nennenswerten Zwischenfall war es aber dann komisch. Sie meldete sich nicht, gab keine Antwort etc. Sie hatte ihren Sohn an diesem we da, dass mir ja klar dass sie dann nicht antworten kann. Aber ich schrieb ihr dass sie iwie komisch sei. Sorry, ich bin kein Teenager der sich sofort verliebt und mehr will. Ich bin vorsichtig und habe ein Kind, da will ich keine zeit verschwenden. (Ich dachte mir dass mit der Verliebtheit widerspricht sich und ich bin also verschwendete Zeit...). Dass geht mir alles zu schnell und ich habe dass Gefühl du hörst mir nicht zu. Dass war alles was gestern kam. Dann wollte sie sich doch heute treffen, was nach ihrer Aussage bin gerade aus der dusche auch den Anschein machte. Melde mich sobald ich fertig bin, hmmmm, darauf kam nichts mehr, sie antwortet nicht mehr und ich fühle mich verarscht Und links liegen gelassen.

Ich habe dass Gefühl dass es das mit ihr war. Zweifel an mir, ob ich zu hastig mit allem wir. Aber es kränkt mich, abermals so links liegen gelassen zu werden.

Habt ihr einen Rat für mich?

14.06.2015 19:40 • #1


A
Ich hatte auch mal eine kurze Episode mit einem Mann, der nicht zuhören konnte. Dabei führe ich ein relativ spannendes Leben. Er hat mir stattdessen lieber lang und breit erzählt, was er wann wie gekocht hat. Hab zwar zugehört, war mir dann aber zu unspannend. Er hat mich zB bei wirklich wichtigen Themen unterbrochen um mir zu berichten, wie er am liebsten eine Schweinshaxe brät. Ich hatte ihm das auch mehrmals gesagt - das änderte aber nichts. Ein Abturner schlechthin.

Jetzt kann ich natürlich nicht wissen, wie das bei euch so aussah. Aber sie wird ihre Gründe haben, warum sie das sagt. Warum sie dich jetzt ignoriert ist auch klar. Weil du sie für ihr Dafürhalten auch ignoriert hast mit ihren Aussagen. Warum sollte ich mit einem Mann reden wollen, der ohnehin nicht zuhört. Damit ich mich selber reden höre? Ist ja reine Zeitverschwendung.

Denk mal über dich selbst nach, wann und warum sie das Gefühl hat, du hörst ihr nicht zu. Ob das mit euch noch was wird, kann ich nicht sagen. In zwei Wochen testet man sich auf Eigenheiten etc. Wenns da schon so ungut für sie ist, schwindet das anfängliche Interesse natürlich rasant.

15.06.2015 10:09 • #2


G
Ich denke du kannst nichts dafür...Hört sich für mich nach keiner interesse an... Oder du klammerst zu schnell das nervt viele Frauen total... männer die bei mir am anfang klammern und mir die grosse liebe erzählen sind bei mir leider sofort als uninteressant abgestempelt.

15.06.2015 10:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag