Guten Abend
Brauche mal Ratschläge von euch bitte.
Also ich war mit meiner Ex Freundin 3 Monate zusammen. Durch Corona hingen wir auch sehr oft zusammen. Wir haben uns super verstanden, hat alles sehr gut gepasst, sehr viel gemeinsam, selbe Sichtweisen etc. Nun zum Thema: Es geht um Eifersucht die teils berechtigt (wurde auch eingesehen) aber Situationen auch die unberechtigt waren. Hatten 3-4 mal streit deswegen und hatten bei dem letzten über WhatsApp geschrieben aber habe angekündigt nochmal im ruhigen die Tage zu sprechen. Gut der Tag kam es gab diesbezüglich eine Meinungsverschiedenheit (haben uns nicht angeschrien oder sonstiges) und sie ist wieder böse/sauer geworden. Andere Tag an die arbeit und danach gleich nach Hause und schrieb mir ich soll mir Gedanken machen ob ich die Beziehung weiterführen will. Ich war mir im klaren mit ja weil grad sehr viel gepasst hat sonst zwischen uns. Sie sagte sie weiss es aber nicht brauch ruhe.
Habe gefragt wegen sporadisch schreiben sie sagte ja. Habe den Fehler gemacht und mehr geschrieben zwar nicht in paar Minutentakt aber mehr war aber nicht böse gemeint, es hat halt was gefehlt. Nach 2 Tagen schrieb sie mir sie kann es nicht mehr. Habe alles versucht aber ging nichts. Das ging 2 Tage so. Danach habe ich nicht mehr über Beziehung geschrieben weil es genug war sondern gefragt wie es geht etc. Andere Themen aber immer nur kurze Antworten bekommen, habe mir aber nur gedacht da sie wegen der ganzen Sache sauer ist und nicht weitergedacht. Nach 5 Tagen fragte sie mich ob es möglich wäre das ich mal nicht schreibe ein Tag, habe ich dann gelassen und tags drauf wieder.
Den darauffolgende Tag, sagte sie sie will die sachen haben und ist ausgerastet ich soll verschwinden. Ich wollte aber nochmal über die sache reden weil wir in den 2 Wochen nur geschrieben haben wenn darüber.
Sie sagte gibt nichts mehr zu reden. Habe sie dann 2 Tage in ruhe gelassen bis ich die sachen gebracht habe. Haben nur kurz geredet bei einer Zig. und sie sagte mit uns wird es nichts mehr. Ich sagte man sollte niemals nie sagen, sie sagte sie sagt nie selbst wenn wird es nicht mehr wie früher. Sehe ich etwas anders da alles sonst sehr gut gepasst hat zwischen uns und es mit der zeit evtl wieder wird. Ihr ist das alles egal wie das gepasst (auch mit ihrem Sohn war es super) Habe sie dann eine Woche komplett in ruhe gelassen wieder normal nur geschrieben, wieder nur kurze Antworten habe ich ihr ein schönes Wochenende gewünscht und habs gelassen. Sonntags schrieb sie mir sie hätte noch paar sachen gefunden könnte ich irgendwann abholen. Montags hatte ich sie nochmal angeschrieben und dann wieder Donnerstags und gefragt sie lust hat vielleicht eine zu rauchen. Sie sagte nein wieso sollte sie, hab ich gesagt nur so freundschaftlich. Gibt es nicht. Sie hat mir dann unschöne sachen an den kopf geworfen die nur zum teil stimmten wegen der Eifersucht und ich wollte ihr wieder zu verstehen geben das ich es falsch aufgenommen habe.
Seitdem überall blockiert. Das ist jetzt eine Woche her.
Was ist eure Meinung? Ich weiss das ich übertrieben habe und das habe ich Ihr auch gesagt, das es mir vom Herzen leid tut. Es war nicht lange, aber kann man wirklich alles vergessen? Ich weiss das es wenn extrem viel Zeit braucht, aber ich wünsche mir das man sich nicht aus den Augen verliert
11.06.2020 21:52 •
x 1 #1