Hallo ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind nun seit 4 Monaten zusammen und es ging den letzten Monat drunter und drüber. Ich fange mal bei Punkt 1 an: Sie schreibt mit ihrem Ex und sie wollte auch schon zu ihm zurück aber hat sich dann doch für ihn entschieden. Sie schreiben immernoch miteinander und ich bin sehr eifersüchtig deswegen. Er hat sie schlecht behandelt z.B.: hat er beim S. weitergemacht obwohl sie nicht wollte; die wochenenden sahen so aus dass sie bei ihm aufm bett lag und er gezockt hat; er ist in der feuerwehr die ihm wichtiger ist als sie.
Aus diesen gründen verstehe ich nicht warum sie zu ihm zurück wollte. Das problem ist aber dass sie uns beide liebt und keinem wehtun möchte. Sie waren im dezember 2014 noch zusammen und ich mit meiner ex auch. Wir haben beide gemerkt dass da mehr zwischen uns ist und unsere derzeitigen partner haben uns nur noch gestresst weswegen wir dann schluss gemacht haben und ende 2014 zusammen gekommen sind.
Jetz kommt aber noch oben drauf, dass sie vor ca. nem monat ihre beste Freundin verloren hat, weil ihre Freundin gemeint hat sie wäre das Problem und hat so die freundschaft gekündigt. Beides macht sie sehr fertig. Nun kommt aber noch ein problem und zwar das sie angst hat schwanger zu sein...und das ständig. Wir verhüten sehr gut dh. sie nimmt die pille und zusätzlich noch Kond.. Sie hat aber mehrere monate ihre tage nicht mehr bekommen was sich jetz aber gelöst hat weil sie nun die pille abgesetzt hat. Die pille hat das blut gestaut weswegen sie dann ihre tage nicht bekommen hat dh. Sie hat sich unnötig sorgen gemacht. Wir haben auch noch 3 schwangerschaftstests gemacht und trotzdem hat sie angst.
Ich weiss jetz einfach nicht was ich tun soll. Reden hab ich schon versucht. Sie wird dann traurig und fängt an zu weinen oder ist einfach mies gelaunt. Das macht mich sehr fertig und sie auch, sodass sie fast jeden Abend weint.
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich ihr helfen könnte? [/b]
28.04.2015 10:01 •
#1