Also nachdem ich mich getrennt habe, habe ich nicht mehr den Gedanken schauen zu müssen wie lange und wann meine Ex online ist. Warum auch? Sie geht jetzt ihren eigenen Weg und von dem will ich nichts wissen, mir zu liebe.
Trotzdem habe ich mir manchmal Gedanken gemacht ob sie immer noch so oft und so lange online ist, wie vor der Trennung.
Dass sie einen neuen hat, glaube ich nicht. Daher bleiben für mich noch folgende Optionen:
- Sie hat wieder mehr Kontakt zu alten Freundinnen und Freunden + Bekannten (das mache ich übrigens auch so, tut gut)
- Ihre Beste Freundin ist wieder viel näher an sie heran gerückt und braucht mehr Zeit und Zuwendung
- Alle möglichen Leute nach Bestätigung fragen z.B. im Geschäft, Austausch mit Kollegen
Natürlich kann man sich da jetzt noch alles mögliche einbilden, aber es hat eben keinen Sinn. Wenn man so den Drang verspürt da noch stalken zu müssen dann sollte man die Nummer löschen. Irgendeinen Quatsch zu schreiben ist dann noch sinnloser und man stellt sich dem Ex/der Ex noch hilfloser und einsamer da, ein Gedanke bei dem es mir zumindest noch schlechter gehen würde.
22.05.2017 05:54 •
x 1 #4