Hallo und danke für die Antwort.
Klar weiß ich nicht, wie es in ihr aussieht. Ich kenne sie vorher und heute. Und das sind Welten.
Ich denke einerseits ich kann dankbar sein dass sie wirklich sehr sehr fair ist, sie lässt mich absolut in Ruhe, nein mehr als das - sie ignoriert mich. Ja - das nervt und tut weh. Sie ist nicht der Typ, der sich irgendwas verbieten lässt. Von mir auch nicht. Sie ist ein ziemlicher Egoist. Ihr war und ist es immer schon wichtig gewesen, dass es ihr gut geht, ,was bei den anderen ist, ist nebenrangig gewesen. So gesehen ist sie so ich-fixiert, dass sie sich niemals auf Rache besinnen würde.
Ja, ich muss es wohl akzeptieren, das ist richtig. Ja und es ist ein ziemlicher Schlag in den Magen für mich.
Ich kann damit nur sehr schwer abschließen, weil ich weiß, das sie mich schon längst abgeschlossen hat. Ich fühle das und sie hat es mir gesagt.
Ich habe die Zeit mit ihr als sehr bedeutungsvoll empfunden und sie hat mir sehr viel bedeutet, immer noch bedeutet sie mir etwas. Und scheinbar war das umgekehrt nicht einmal annähernd der Fall, so interpretiere ich das eben nun mal. Wenn sie so schnell alles löschen kann, ist das für mich sehr verletzend, ich habe in dieser Beziehung 90 Prozent und sie vielleicht 10 gegeben, das ist mir später erst bewusst geworden, je länger es ging. Ich würde gern schneller abschließen, aber ich kann es nicht, mich beschäftigt immer und immer wieder, wie Feuer und Flamme sie zu Beginn war und jetzt ist sie kalt und behandelt mich, als hätten wir uns maximal gegrüßt und nicht mehr.
Ich akzeptiere es, aber ich verstehe es nicht. Andererseits schaut sie mir tief in die Augen, wenn ich mit ihr rede, alles ergibt wenig Sinn. Ich bin froh, Solo zu sein, ich käme nie damit klar, dass ich jemanden anderen habe und gleichermaßen noch an ihr hänge. Bei ihr scheint das vollkommen anders, sie ist mit einem neuen Typen zusammen, was bedeutet, sie hat auch mit mir abgeschlossen.
17.11.2014 18:34 •
#3