Sei du selbst
- 3
- 1
Sei du selbst
Zitat:Ich wusste ziemlich schnell, dass es auf eine Affäre hinauslaufen wird, er aber auch. Nur ich wusste nicht, ob ich bereit wäre für sowas. Nach dem ich mit meinem Mann offen darüber gesprochen habe, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass eine Affäre nichts für mich wäre.
Zitat:Dies habe ich meinem Lover auch gesagt und er habe darauf hin seine Frau gebeichtet (aus Angst, Ehrlichkeit ?). Am Ende ist es so, er und seine Frau wollen dass wir uns auf einen Kaffee treffen und wieder normalen Umgang miteinnander lernen.
Zitat:Aber einmal im Monat treffen wir uns mit anderem Menschenund unternehmen etwas.
Zitat:Wenn wir jetzt plötzlich nicht mehr dort hingehen, merken gleich alle das etwas nicht stimmt und stellen Fragen
Zitat:Wie soll man sich verhalten ohne aufzufliegen?
Sei du selbst
Zitat von Sei du selbst:Ich hatte innerhalb eines halben Monats so viel Gefühlschaos
Zitat:Dies habe ich meinem Lover auch gesagt und er habe darauf hin seine Frau gebeichtet (aus Angst, Ehrlichkeit ?).
Zitat:Am Ende ist es so, er und seine Frau wollen dass wir uns auf einen Kaffee treffen und wieder normalen Umgang miteinnander lernen.
Zitat:Mir wär es am liebsten, wenn wir nicht uns nicht mehr sehen würden.
Zitat:Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll? Wie soll man sich verhalten ohne aufzufliegen?
nonsense
nonsense
Bella Italia
Sei du selbst
Zitat von Sei du selbst:Auch wenn mir diese Sache nur Ärger eingehandelt hat, bin ich hierdurch schlauer geworden und weiß für die Zukunft, dass ich solche Dummheiten nie mehr mache.