Hallo !
Lass ihr Zeit , Sie hat es vermutlich noch nicht ganz verarbeitet oder braucht eben länger Zeit für * ich liebe dich * zu sagen . Sowas spürt man nicht immer gleich , es kann gleich kommen und gleich verfliegen , es kann langsam kommen , dafür kann es dann für Jahrzente halten .
Ist doch gut , dass Sie dich überhaupt mag , dränge zu nichts .
Lass es langsam angehen , besonders bei einer Fernbeziehung die meistens sowiso nicht funktioniert , wozu dann viel Arbeit und Gefühle investieren .. Ich halte von Fernbeziehungen nichts , ist meine Meinung .
Und ich denke auch , ein jeder , hat nur einmal richtig * Liebe * gespürt , wurde er / Sie verlassen , wird er / Sie nie wirklich derjenige sein der er früher war , erinnerungen bleiben .Vergleiche könnten kommen .
Lass es langsam angehen , ist immer das Beste . Hab auch eine neue kennengelernt , diesmal geh ich es langsam nicht und erst mit Freundschaft . Aber ich und SIe , verstehen uns sehr gut , deswegen wie gesagt immer langsam Wenn Sie wirklich will , kommt Sie von alleine , auch wenn es einige Zeit dauern kann , bis Sie kommt .
Liebe Grüße
Alex
06.08.2015 14:52 •