Hallo zusammen,die meisten von euch kennen meine geschichte bereits. ich bin nun mit dem mann zusammen, um den ich lange zeit gekämpft habe... es gab viele tränen, viele probleme, doch wir haben es geschafft, er ist von zuhause ausgezogen, die scheidung von seiner frau läuft und wir führen eine sehr harmonische beziehung.nun zu meinem problem. ich fühle mich irgendwie nicht soooo richtig geliebt. er sagt zwar immer wieder wie froh er ist dass alles vorbei ist und wir endlich zusammen sein können. er steht zu mir, verteidigt mich vor seinen freunden, die mir sehr übel nehmen was ich da getrieben habe (das gespräch mit seiner frau). selbst seine frau, ja, einfach alle wissen dass wir zusammen sind. er sagt auch das er mich lieb hat. jetzt wo die entscheidung ansteht ob ich beruflich versetzt werde, ist er auch total fertig weil er nicht will dass ich gehe. wir führen eine wirklich harmonische und absolut liebevolle beziehung. er ist mein glück auf erden, ich möchte ihn nie mehr in meinem leben missen und weiß, dass ich das richtige getan habe. selbst er sagt, er hätte mir verziehen dass ich mit seiner frau gesprochen habe. er ist froh darüber und würde erst jetzt merken, wie sehr ich ihm gefehlt habe. er fragt sich immer wieder warum er nicht schon viel früher zu mir gekommen ist... er hätte noch nie so jmd. lieben kennen gelernt, ich sein einfach seine traumfrau...was meint ihr, sind das reine selbstzweifel? täuscht mich mein bauch? wieso fühle ich mich nicht so geliebt? er teilt alles mit mir, er schläft jede nacht bei mir und erzählen uns alles. trotzdem ist dieses doofe gefühl da.er sagt oft er hat mich lieb. sehr lieb. aber den wortlauf ich liebe dich höre ich sooooo selten. wenn wir zusammen schlafen sagt er es immer wieder, aber sonst im RL nicht. da heisst es nur ich habe dich lieb oder ich habe dich soooo lieb oder so ähnlich.früher sind wir immer zusammen samstags zum fußball gegangen. heute geht er allein mit seinem freunden. begründung: früher haben wir uns NUR in diesem zeitfenster gesehen, HEUTE sind wir dafür die ganze nacht zusammen. früher war sein handy nach fußball aus und er war bei seiner familie. früher hat er mir am tag zig sms geschrieben. heute bekomme ich noch 3-4 stück in der woche. begründung: er ruft mich häufiger an oder so ist das in einer festen beziehung. leider können wir nicht ganz so viel zeit miteinander verbringen, da er nebenbei noch arbeitet und 2x die woche sein töchterchen hat. danach braucht er erstmal zeit für sich - was ich voll und ganz verstehe. wir sehen uns somit immer nachts und sonntags den ganzen tag (meistens). ansonsten mal in der mittagspause, wenn er gesch. in der nähe ist.wie beurteilt ihr das? mache ich mir vielleicht unnütz einen kopf? er merkt meine zweifel, versucht sie mir zu nehmen, doch sie sind einfach da und belasten mich sehr.Gucci
29.09.2004 13:27 •