Bro, dann habe ich nur eine einzige Erklärung wenn du eins und eins zusammenzählst..
Sie hat damals mit Ihrem Ex-Freund Schluss gemacht um mit dir zusammen zu sein...das wollte Sie aber nicht öffentlich machen, um den Ex-Freund nicht zu verletzen...nach dem selben Prinzip verlief es zwei mal... Also die logischste Erklärung für mich wäre, Sie hat jemand neuen gefunden, hat mit dir Schluss gemacht, damit Sie was neues anfangen kann, jedoch um dich nicht zu verletzen, hat Sie es dir nicht erzählt, bzw. publik gemacht... falls Sie sich neu verliebt hat, würde Ihre Aussage zutreffen, dass Sie dich nicht mehr liebt...wobei man, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, man in dieser Zeit noch nicht von Liebe sprechen kann...
Wenn das der Fall ist, kannst du froh sein, eine solche, leider Ex-Freundin gehabt zu haben...Sie hat klar Schiff gemacht, bevor Sie war neues angefangen hat... ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Sie dich nicht betrogen hat, sondern erst einen Schlussstrich gezogen hat, bevor Sie was neues angefangen hat...
Mein Rat BRO, lass Sie ziehen, es ist vorbei... du wirst sicher eine Freundin finden, die deine Weltvorstellung teilt...sehe das als eine Lektion um es in der neuen, bzw. in den neuen Beziehungen besser zu machen... bzw, ich sehe nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast... aber irgend etwas hat nicht gepasst... finde das passende Puzzelstück zu dir... Sie scheint es nicht zu sein...
In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute für die Zukunft....
Peace Bruder
12.12.2017 23:00 •