2

Sie sagt mir nicht woran ich bin

M
hallo! ich erzähle einfach meine geschichte und hoffe dass irgendwer etwas schreibt was nicht an mir abprallt und dass mir meine rechtschreibfehler nicht vorgehalten werden...
die ganze geschichte klingt vllt total bescheuert und naiv.

september 2013 habe ich ein mädchen, mein mädchen, ich nenne sie drops!, kennengelernt. vorab: ich war zu dem zeitpunkt in einer beziehung die lief. wobei eine beziehung die läuft bei mir bedeutetE dass ich tun und lassen kann was ich will und meine freundin nicht. bitte werft mir nicht vor was ich für ein schlechter mensch bin/war. das weiss ich und bereue es von herzen.

ich habe dieses mädchen auf der kirmes abgeschleppt wobei sie mir eigentlich eher hinterhergelaufen ist. sie war 16 und ich... 27. oh mann ich bin so verwirrt und weiss nicht ob es richtig ist das alles hier zu schreiben. ich hoffe nur dass mir irgendeine antwort hilft.
ein paar wochen lang hatten wir ab und zu s.. ihre geschichte intressierte mich recht wenig. ich hatte ja eine freundin.
irgendwann hat sie mir beim s. gesagt dass sie mich liebt. und ich hab das erwiedert. ohne belang.
aber sie meinte es ernst und noch einige zeit später wollte sie dass ich meine freundin für sie verlasse. hab sie hin gehalten und mir dass erste mal im leben ernsthaft gedanken über meine gefühle gemacht. und gemerkt dass das zwischen diesem 16 jährigen mädchen und mir irgendwas besoonderes ist.
also bin ich mit ihr zusammen gekommen. hab mich für ihr leben intressiert und sie richtig kennengelernt. ich bin ein mensch der seine freundin als eigentum ansieht und so dumm es klingen mag niemals etwas schlechtes über sie kommen lässt. das ist absurd weil ich damals notorischer fremdgänger war. aber wenn irgendwer meinen freundinnen blicke zugeworfen oder sie angesprochen hat bin ich ausgerastet.

weiter im text... drops war sehr ist sehr labil und kann mit stress nicht umgehen. so kam es dann dass ihre eltern sie aufgrund von unglücklichkeit am 30.12.2013 in die klapse gesteckt haben. das war die zeit in der ich gemerkt habe dass mich wirklich jemand braucht. sie war am ende, hatte so grosse angst und hatte nur mich als halt weil sie dachte die ganze welt wäre gegen sie. sie war nur zwei wochen drinnen aber wer will sich frteiwillig zwei wochen hölle vorstellen?
sie hat ein handy mit reingeschmuggelt und wir haben alle paar minuten geshrieben. ich habe meine koplette kraft darein gesteckt ihr das gefuhl zu geben das alles gut ist und sie bald zurück ist. war sie ja auch.
in der zeit habe ich ihr versprochen dass alles besser wird wenn sie wieder da ist. nach jedem regenschauer kommt der sonnenschein.
aber es kam anders... sie war zurück am 15.1.2014 und wir haben ab diesem zeitpunkt bis august fast täglich gestritten. wegen belanglosen dingen. wegen jedem schei.. so schlimme dinge wie wir uns an den kopf geworfen haben hätte ich meinen schlimmsten feinden nicht gesagt. aber wir haben uns immer wieder vertragen. bis zum nächsten streit. meist am nächsten tag
wir haben uns gegenseitig sehr verändert. vor allem ich mich. alles was sie gestört hat habe ich geändert. kleinigkeiten wie facebook gelöscht, nummer geändert. aber auch grosse sachen. zum beispiel habe ich mit ALLEN freunden den kontakt abgebrochen und sie auch. wir haben uns völlig isoliert.
die grössten streits gab es wenn wir gedacht haben das der andere unsere veränderungen nicht anrechnet oder nicht bemerkt. ich meine...wir haben ALLES für einander getan ALLES ERDENKLICHE!
als ich alle kontakte abgebrochen hatte wurde unsere beziehung ruhiger. wir waren meistens zuhause und haben abgesehen sie von schule und ich von arbeit nur gekuschelt und uns gesagt wir wären endlich angekommen und glücklich. unser ziel war es immer den anderen zum glücklichsten menschen der wlt zu machen. und von august 2014 bis ende dezember 2014 sah es so aus als wäre alles perfekt...wir haben uns zu 100% aufeinander verlassen!

und jetzt zum teil der mein herz gebrochen hat...
sie wurde komisch. es fing an das sie mir nicht mehr sagen konnte das sie glücklich ist. ich dacxhte an schulstress. ich mein sie ist jetzt 17. da merkt man dass man verantwortung übertragen bekommt. man weiss nicht was nach der schule kommt etc. macht sich gedaken.
es kam der tag an dem ich in ihren augen gesehen hab das es mit mir zu tun hat. ich habe sie drauf angesprochen was los sei...

ich weiss nicht was da mit mir passiert. es ist wie ein monster in mir das mich nicht wissen lässt was richtig und was falsch ist. ich weiss nicht warum ich dir im moment nicht sagen kann dass ich dich liebe. es fällt mir so schwer. dabei will ich dass alles so ist wie früher. ich fühle mich so leer. verwirtt. verloren. ich wollte nie dass uns sowas passiert. mri kommen die tränen wenn ich das aufschreiben muss. ich glaube ich kann das alles nicht richtig vermitteln. dieses mädchen ist zum mittelpunkt meines leben s geworden. jeden morgen hab ich mich auf sie gefreut und jeden abend auf den nächsten tag. das erste mal im leben habe ich das gefühl gehabt dass mich jemand braucht und das ich jemanden brauche.

seit einer woche haben wir uns nicht gesehen. sie schreibt mir täglich wie leid ihr alles tut und dass sie nur will das diese gefühle aufhören und dass sie weiss das es mit uns wider funktioniert. aber im moment weiss sie nicht was richtig und falsch ist. sie hält mich hin. sagt sie braucht zeit. ich sag ok. aber sie schreibt trozdem jeden tag wieder wie leid es ihr tut und das sie nicht wüsste was da mit ihr passiert. warum? ich habe gesagt es ist ok.
ich nehme antidepressiva und beruhigungsmittel wollte mich einweisen lassen.
ich verstehe nicht warum sie sagt sie braucht zeit und will alleine sein und trozdem schreibt sie täglich ob alles ok ist und das es ihr leid tut. das macht mich völlig feretig.
sie ist das erste mädchen dem ich gesagt habe das ich sie über alles liebe. ich wäre für sie gestorben aber dachte es ist schöner für sie zu leben. aber das denke ich jetzt nicht mehr. sie sagt mir ich würde heiraten wollen und eine familie grüneden. ABER DAS WILL ICH DOCH GARNICHT! ich will sie. sie sagt ich hätte was besseres verdient und sie würde mir nur weh tun können im moment. aber ich will nicht das was ich verdient hab. ich will das was ich brauche!
sie kennt meine gefühle und sagt selber sie bräuchte zeit und alleine sein um diese gefühle zu verdrängen... was meint sie?
wir haben in den 1.5 jahren mehr erlebt als manches ehepaar in 50 jahren. das ist nicht übertrieben. wir haben soviel schei. gefressen und jeder tag ob gut ob schlecht hat uns mehr zusammen geschweisst.
wie kann das gefühl was sie jetzt hat sagen das alles wäre falsch gewesen?
sie sagt sie will keinen anderen. sie wünscht sich dass alles wieder gut ist. kann es sein dass sie sich einredet ich würde sie nicht brauchen oder nicht wollen?

26.01.2015 12:33 • #1


H
Hallo,

ich befürchte, du wirst mit diesem Text hier wenig bis gar keine Antworten bekommen und wenn, dann welche die du nicht lesen willst.

Ich finde mit am schlimmsten, dass sie eingewiesen wird und du denkst mit 27 Jahren nicht daran dass eine 16jährige die solche immensen Probleme hat eben wirklich Ärzte braucht und nicht DICH mit dem sie ständig per Whatsapp schreibt? Wieso gönnst du ihr nicht mal runter zu kommen. Stattdessen wertest du therapeutische Unterstützung mit dem Wort Klapse ab und boykottierst eine Entwicklung von einer Person die gerade aus der Pubertät draussen ist?

Mopsdrops, deinem Text nach zu urteilen bist du mindestens genausowenig gefestigt wie sie. Tue euch! beiden einen Gefallen und ziehe dich zurück. Reflektiere dann mal in Ruhe wie Dinge so im Leben ablaufen können und suche dir eventuell selbst mal therapeutische Unterstützung. Das Leben ist kompliziert und du bist nicht der einzige, der das alleine eventuell nicht schafft. Das ist nichts peinliches oder asoziales.

Da jetzt aber in dieser Situation ernsthaft das Thema Hochzeit und Kinder anzuschneiden, DAS ist übel und das kann nur schief gehen.

Also, Rückzug, Reflexion und Hilfe im realen Leben suchen? Wäre das ne Option? Tue euch beiden das bitte nicht an.

Alles Gute, Hannoveraner

26.01.2015 16:58 • x 2 #2


F
@Hannoveraner40
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

26.01.2015 17:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag