31

Er sagt ich wäre einsilbig / weiß nicht woran er ist

C
Hallo zusammen,

Bei mir passieren ja komische Sachen

Ich habe tatsächlich spontan und unerwartet einen Mann kennengelernt. Wer meine letzten Post gelesen hat, müsste sich wundern, dass es so schnell passieren konnte. Ich habe es auch. Er scheinte mein Seelenverwandter zu sein, hat mich in jeder Hinsicht verstanden, ich würde sagen es hat auch auf Gegenseitigkeit berührt. Es hat sich so gut angefühlt. Leider hat er auf einmal gesundheitliche Probleme bekommen und hat versucht es mit sich alleine auszutragen, obwohl ich ihm jeder Zeit zur Seite stand. Wir hatten ein paar Missverständnisse und heute schreibt er mir er weiß nicht, woran er bei mir steht, dass ich manchmal einsilbig bin und er mir anscheinend nicht gut tut obwohl das Gegenteil ist der Fall. und dann hat er mich blockiert. Ein 36 jähriger, gebildeter Mann. Ich meine, Leute, was soll das?! läuft es jetzt so? habe ich was verpasst?

11.07.2024 17:53 • #1


C
Ich muss noch hinzufügen: wir haben unser dunklesten Geheimnisse geteilt. Es kann doch nun nicht ernst gemeint sein? ich hatte nie das Gefühl, dass da eine andere Frau im Spiel war. Ganz im Gegenteil: ich habe mich lange nicht so sicher gefühlt. I don‘t know

11.07.2024 17:57 • #2


A


Er sagt ich wäre einsilbig / weiß nicht woran er ist

x 3


S
Ähm? Wie lang war die Kennenlernphase bei euch?

11.07.2024 18:00 • x 1 #3


Islantilla
Also ja, das hört sich echt komisch an...
Aber wie du schon sagtest, er versucht, das mit sich alleine auszutragen, was auch immer es ist. Vielleicht ist das ein Grund mit, warum er dich blockiert hat ? Er möchte dir nicht zur Last fallen. Könnte doch sein, oder ?

11.07.2024 18:04 • #4


C
@Schmuddelwetter 3 wochen nur, aber sehr intensiv, so verständnissvoll. Das Problem war er wollte es mit sich selbsauszmachen, ich habe ihm den Freiraum gegeben, obwohl es mir nicht so gut tat und er hat aber den Freiraum falsch aufgefasst und sich bedeoht gefühlt. Also es ist so absurd, dass chin grotesk

11.07.2024 18:10 • #5


C
@Islantilla er hat es so dargestellt, als ob er sich unsicher wäre, was ich ihm gegenüber fühle und er es nicht ertragen kann. Obwohl ich ihn super gern hatte und mir mehr vorstellen könnte ich habe sowas echt noch nie erlebt

11.07.2024 18:12 • x 1 #6


Z
Dann zitiere ich mal @Arnika
Zitat von Arnika:
Wärst du gern an dem Punkt, an dem das Ego wegen eines Typen nicht mehr so jault und komplett in sich selbst zusammenfällt. Dafür brauchst du eben genau so Typen, damit du merkst, wie fragil dein Selbstwert tatsächlich ist und wie abhängig vom Außen. Von einem einzigen Wicht. Und was dran änderst. Denn er ist nur ein (wichtiger) karmischer Lernpartner.


Denn, liebe TE. Dein letzter Kummer ist gerade wenige Tage vorüber und zack stürzt Du Dich auf den nächsten Problemfall.

Ging es schon in die Kiste innerhalb der Zeit?

Gut, dass es nur 3 Wochen waren. Haken dran, weiter ziehen

11.07.2024 18:15 • x 4 #7


CanisaWuff
Solche Bekanntschaften hatte ich auch schon und plötzlich wird man geghostet oder blockiert.
Da muss man auch nicht überlegen, ob er intelligent ist oder nicht. Einfach akzeptieren und gut ist.
Entweder blockierst Du zurück, oder wartest einfach mal ab. Vielleicht hatte er einfach nur einen schlechten Tag.

11.07.2024 18:16 • x 2 #8


C
@CanisaWuff da hast du recht bin auch nicht wirklich traurig, sondern überrascht,weil diese erfahrung habe ich noch nicht gemacht

11.07.2024 18:16 • #9


Kirschlaub
Zitat von Chaosinski:
und er mir anscheinend nicht gut tut obwohl das Gegenteil ist der Fall.


Wenn er das so wahrgenommen haben sollte, kann es vielleicht sein das du etwas anderes signalisierst als du selbst fühlst? Wenn ihr innerhalb von 3 Wochen eure dunkelsten Geheimnisse teilt, hätte ich schon auch mal offen rückgemeldet, dass du dich mit ihm gut fühlst usw.

11.07.2024 18:24 • x 2 #10


M
Zitat von Chaosinski:
Hallo zusammen, Bei mir passieren ja komische Sachen Ich habe tatsächlich spontan und unerwartet einen Mann kennengelernt. We meine ...

Menschen (ich meine m und w) reagieren und agieren manchmal so, dass es für Außenstehende keinen Sinn ergibt. Man muss und kann auch nicht alles verstehen, ich weiß allerdings, dass Sprache oft ein probates Mittel ist.

Wenn er nicht spricht, kann er auch nicht verstanden werden.

Kann gut sein, dass er erwartet hat, dass du dich fürsorglich aufdrängst, und seine Probleme löst. Gar nicht wollte, dass du ihn wörtlich nimmst.
Who knows?

11.07.2024 18:24 • x 2 #11


Islantilla
Zitat von Chaosinski:
er hat es so dargestellt, als ob er sich unsicher wäre, was ich ihm gegenüber fühle und er es nicht ertragen kann.

Das hat er vielleicht nur als Grund vorgeschoben, weil er in Wirklichkeit wieder mal seine Probleme mit sich selbst austragen will... ... aber wer weiß das schon ?

11.07.2024 18:29 • x 1 #12


alleswirdbesser
Wie habt ihr euch denn kennengelernt?

Dein Zustand Ende Juni war „innerlich zerbrochen „ und am selben Tag lernst du einen neuen Typen kennen?

Ich glaube ich habe in diesem Zustand so eine Trauer ausgestrahlt, dass jeder einen Bogen um mich machen würde.

11.07.2024 18:31 • x 4 #13


C
@alleswirdbesser ich habe zwei jahre gelitten…Es war nur ein kurzer Ruckfall. Aber gut…danke für dein imput

11.07.2024 18:31 • #14


alleswirdbesser
Zitat von Chaosinski:
@alleswirdbesser ich habe zwei jahre gelitten…

Dein letzter Thread war vom 26.06. und ging um die Trennung vor zwei Jahren?

11.07.2024 18:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag