Hallo Leute,
Es hat alles so angefangen vor 1,5 Jahren (das war in der 8ten) Klasse, saß ich ganz vorne in der ersten Reihe(war der erste Schultag) ja das sind natürlich ein paar alte Klassenkameraden von mir gekommen und noch neue, alles gut und schön, bis es an der Klassentür klopfte, es war ein Mädchen das noch in unsere Klasse reinkommen musste, als Sie reingekommen ist, ich weiss nicht, ich war wie verzaubert, das war doch Liebe auf den ersten Blick das Gefühl war so krass.... Naja nach ein paar Wochen sind wir auch ins Gespräch gekommen (haben beide die selbe Sprache gesprochen) und waren halt so befreundet könnte man sagen.... Danach habe ich mitbekommen, dass Sie in einen anderen verliebt war, da hatte ich auch Depressionen undso, aber da hat es bei mir einfach aus Wut KLICK gemacht und Sie hat mich dann auch nicht mehr Interessiert, da habe ich mit Sie ca. 3 Monaten nicht mehr so geredet/geschrieben wie früher, weil Sie auch so ignorant war. Dann sind wir auf eine Klassenfahrt gefahren und da habe ich hinter meinen Rucksack so ein ziehen gespührt (ich wusste, dass sie hinter mir war).... Naja nach der Klassenfahrt hat Sie mich dann angeschrieben ob ich sauer oder sowas bin, dass sie sich entschuldigt, wenn Sie was gemacht hat, sie selber schrieben das wir Freunde sind und ja, das Sie nicht will, dass ich sauer bin... Das alles ist schon ne kleine Weile her.... aber jetzt noch kurz vor Dezember hat Sie mit mir noch normal gesprochen, aber dann so nach paar Wochen vor Weihnachten, da war Sie wieder so ignorant zu mir (mit anderen Jungen habe ich Sie aber reden sehen), ich habe Sie ganz nett 2 Tage lang in der früh gefragt was los sei, weil Sie früher mit mir ganz normal geredet hat und jetzt nicht mehr, Sie sagte es sei nichts. Am nächsten Tag habe ich Sie nochmals gefragt (nach der Schule), Sie sagt mir dann ich sei Unsympathisch deswegen möchte Sie mit mir nicht reden und ja, auf Facebook hat Sie mich auch blockiert. Aber ich verstehe nicht wieso? Ich bin nicht Arrogant ok manchmal bin ich vielleicht provokant den Lehrern gegenüber aber für Sie war ich immer nett nie habe ich was falsches gesagt oder gemacht ich habe immer darauf geachtet nichts falsches zu sagen oder zu machen,ich bin eigentlich immer nur am lachen (sobald ich nachhause komme, bin ich wie tot) ich weiss nicht ob es am Aussehen liegt oder, ich selber habe mich früher immer als hässlich empfunden, aber andere sagen (z.B. die Arbeitskolleginen meiner Mutter) ich sei hübsch und so.... Ja ich finde mich selber auch nicht hässlich. Hygienisch war ich auch immer dusche jeden tag und ja.... Ahja, und Sie hat irgendwie durch ihre Freundinnen erfahren, dass ich sie Liebe.
Das schlimmste ist ich sehe Sie jeden Tag in der Klasse Das kann doch alles nicht war sein das ist schlimmer als in einem Film.
Aber bitte Leute, ich weiss vielleicht gibt es leute die schlimmeres durchmachen, aber mir geht es richtig schlecht, denke fast jeden Tag an selbstmord, z.B. auf die Schiene legen oder sowas. Ich weiss nicht ob es an Pupertät liegt oder ich weiss auch nicht mehr.
Danke schon mal im Voraus. (Entschuldigung für Schreibfehler)
18.02.2017 14:30 •