Hallo Leute,
wir sind jetzt im Mai 1 Jahr getrennt nach dem wir 4 Jahre zusammen waren.
Der Grund war - ich habe Schluss gemacht - das wir uns im letzten Jahr des öfteren gestritten haben und ich das Gefühl hatte dass ich nicht Ehrlich bin und ihr nicht gut tu.
Abgesehen davon dass ich sie sehr doll vermisse, ich sie am liebsten zurück haben würde haben wir uns auf eine Freundschaft geeinigt. Nach der Trennung war jeder für sich und wir haben uns nur gesehen um Organisatorische Sachen zu klären.
Vor Weihnachten hat sie meinen Eltern einen schönen Brief geschrieben und auch davor und danach im Januar hat sie meiner Schwester geschrieben. Das waren Texte wie: Sie vermisst meine Familie, sie muss oft an unsere Zeit denken oder an die Wohnung die wir hatten wenn sie da vorbei fährt und so weiter …
Danach waren wir im Kino, es lief super, meine Gefühle kamen wieder hoch und ich hatte ihr danach geschrieben das ich wieder an sie denken muss. 1 Monat später haben wir uns getroffen und geredet, ich war echt fertig und ihr ging es gut - das sagte sie zumindest - und sagte das es nur noch Freundschaft ist.
Jetzt haben wir wieder so etwas wie eine Kontaktsperre seit dem Gespräch, das war am 17.02.15., die ging jetzt aber von Ihr aus. Ich habe jetzt am 14.03. Geburtstag, ich bin gespannt ob sie sich meldet und wenn ja, möchte ich sie gerne fragen ob wir was nach dem 01.04. - da habe ich eine Klausur - zusammen machen möchten.
Jetzt die Frage, was bedeutet das, dass sie vorher meiner Familie geschrieben hat?
Und was würdet Ihr mir raten?
Ich habe auch etwas angst um sie ...
Soll ich sie jetzt einfach vergessen, irgendwie hoffe ich noch bisschen das es noch mal was wird, aber ich sehen da auch schwarz.
Besten Danke für das Lesen
09.03.2015 15:44 •
#1