Christiann30
- 88556
Christiann30
Christiann30
Lullaby
Kleeblättchen79.
Zitat von Christiann30:Sie erzählte mir, dass sie mich auch vermisst hätte, dass sie bestimmte Aktionen mit Absicht machte, damit mein Interesse an ihr nicht verloren geht. Das sie immer an mich gedacht hat und es gerne nochmal versuchen möchte.
Mit ihrem Ex wäre es vorbei, er hätte sich vor wenigen Tagen getrennt. Sie würde mich lieben.
Amatheus
Christiann30
thinkerasguest
Zitat von Christiann30:Ich kämpfte in den 2 Jahren um sie, meldete mich immer wieder bei ihr, rief sie hin und wieder an. Sie fing an mich zu blockieren, zwischendurch war die Blockierung aufgehoben. Zwischendurch bekam ich eine Antwort, die aber immer wieder sehr kalt und abweisend war.
Zitat von Christiann30:Am Freitag bekam ich gegen 20 Uhr plötzlich eine Facebook Nachricht, es war sie! Sie fragte, was ich gerade so mache, wie es mir geht und erklärte, dass sie gerne mit mir reden möchte.
Zitat von Christiann30:Sie erzählte mir, dass sie mich auch vermisst hätte, dass sie bestimmte Aktionen mit Absicht machte, damit mein Interesse an ihr nicht verloren geht. Das sie immer an mich gedacht hat und es gerne nochmal versuchen möchte.
Zitat von Christiann30:Mit ihrem Ex wäre es vorbei, er hätte sich vor wenigen Tagen getrennt. Sie würde mich lieben.
Zitat von Christiann30:Es war vielleicht meine eigene Schuld, aber ich liebe diese Frau so sehr, ich konnte nicht anders
Christann30
Wolf0