Hallo zusammen
Ich hatte mich in ein Mädchen verliebt, bin weiblich 22. stehe sonst eigentlich nur auf Jungs, hatte ihr das auch gesagt im August, da ich dachte sie hätte das bemerkt. Sie hatte das total locker aufgenommen. Hatte ihr danach einen Brief geschrieben, in dem Brief stand drin wie ich mich verliebt hatte und das ich es jetzt nicht mehr bin.
Dann hatte ich ihr einige SMS geschrieben aber da kam von ihr nie eine Antwort. Im September hatte ich sie zufällig gesehen, sie meinte sie würde mich anrufen. Eine Woche habe ich auf ihren Anruf gewartet, dann habe ich sie angerufen, beim ersten mal kam die Mailbox und beim 2 mal kam zuerst Freizeichen und dann Besetztton, das heißt ja das sie mich weggedrückt hat. Das tut soooooo verdammt weh.
Ich frage mich nur warum sie sich nicht mehr bei mir meldet, will jetzt ja nur noch eine Freundschaft mit ihr. Das ist jetzt 4 wochen her und das tut immer noch sooooooo weh. Was kann ich jetzt noch machen? Ich bin total fertig, bin nur am weinen. Weiß nicht mehr weiter.
Bin total am Ende
Bitte heft mir
29.10.2011 12:58 •