Heffalump
- 36988
- 4
- 61241
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:
Das ist aber eine Unterstellung und stammt nicht vom TE...
Falls sie aber tatsächlich noch seinen Schlüssel haben sollte, wäre das ein Grund mehr, zu ihr zu fahren
Zitat von Toretto:Unterstellung!? Eher übliche Konvention in einer Beziehung wenn er einen Schlüssel von ihrer Wohnung hat.
Toretto
Zitat von unbel Leberwurst:
Mag sein,
Aber wäre ich der TE, würde es mich vielmehr stören (und damit hier auch erwähnen), dass meine Ex noch meinen Schlüssel hat als anderherum
Kristall
Zitat von Anonymus1234:gelöscht / Blockiert
und sie schreibt und ruft an will wissen was auf einmal los ist
Toretto
Zitat von Anonymus1234:Hallo nochmals Herzlichen Dank für die vielen Antworten. Um das nochmal zu erklären, sie hat noch den Schlüssel von meiner Wohnung Gestern haben wir uns nach Trennung das erstmal wieder gesehen, da sie gerne ihre Kaffeemaschine haben wollte und ich eh kein Trinke, also nimm hin dachte ich mir. Unser 15 Minütliches treffen, verlief sehr eigenartig in einer neutralen gegen. Sie wollte mich gerne drücken, und meinte das ich wirklich gut aus sehe und mich Optisch in den 9 Wochen krass verändert habe ( 25kg abgenommen ) irgendwie gab sie mir das gefühl als sei da ...
Toretto
Zitat von Anonymus1234:Jaa leider muss ich irgendwie langsam damit abschließen,
der Kontakt geht ja auch Permanent von ihr aus.
Ich bin halt nicht standhaft genug, nicht zu Antworten.
Mal sind 2/3 Tage ruhe und dann schreibt sie wieder, das macht es irgendwie nicht besser.
Wen ich von ihr nix höre oder sehe geht es mit Verhältnis mäßig auch gut.
Aber sie schafft es ja selbst nicht nach knapp 10 Wochen Trennung mir mal 5 Tage lang nicht zu schreiben.
Letzte Woche war von Montag bis Freitag Wirklich mal ruhe, aber ab Freitag ging es dann wieder los, das wirft mich irgendwie immer wieder zurück.