emilyerdbeer
- 39
- 3
- 24
emilyerdbeer
Clara_
Zitat von emilyerdbeer:Mir sei alles so ernst mit ihm, bei ihm sei das nicht so. Er würde mich mögen, wogegen ich öfter gesagt hatte, ich sei verliebt.
SabineWien
DonaAmiga
Yosie
Zitat von emilyerdbeer:Ich fragte ihn, was das bedeuten würde, ob es jetzt das Ende sei. Er nickte. Darauf sagte er: Ich glaube, ich lasse eine riesige Chance gehen.
DonaAmiga
Zitat von emilyerdbeer:Ach. Schluss machen, aber vorher noch mal vernaschen? Wie fies ist das denn?Wir hatten den ganzen Abend zusammen Hand in Hand auf dem Sofa gesessen, hatten S., er hat sehr viele tolle Sachen gesagt und dann das. Ich fragte ihn, was das bedeuten würde, ob es jetzt das Ende sei. Er nickte. Darauf sagte er: Ich glaube, ich lasse eine riesige Chance gehen.
Zitat von emilyerdbeer:Gemeldet hat er sich nicht mehr seitdem.
Zitat von emilyerdbeer:Ich hatte eine dreimonatige, sehr harmonische Beziehung
Zitat von emilyerdbeer:Wir konnten über alles reden, auch über schwierige Themen.
Zitat von emilyerdbeer:Er sprach von einer Zukunft mit mir (gemeinsame Wohnung)
Zitat von emilyerdbeer:Er war oft fertig, sagte, er fühle sich antriebslos.
Zitat von emilyerdbeer:Ich sei nicht seine Nummer 1, und er wüsste nicht, ob ich das je werden würde. Die Anfangseuphorie sei weg.
Zitat von emilyerdbeer:Wir hatten den ganzen Abend zusammen Hand in Hand auf dem Sofa gesessen, hatten S., er hat sehr viele tolle Sachen gesagt und dann das.
SabineWien
Zitat von SabineWien:Es gibt sogar mittlerweile den Trend der ganz kurzen Beziehungen. Hat so ein bisschen was wie wenn man ein Hotelzimmer betrifft. Am Anfang alles so toll und neu und bevor sich der erste Müll sammelt und man aufräumen müsste gibt man das Zimmer ...
Baumo
DonaAmiga
Zitat von emilyerdbeer:Sich schäbig zu fühlen halte ich für angebracht, wenn man jemandem oder sich selbst vorsätzlich oder grob fahrlässig Schaden zugefügt hat.Ich fühle mich so schäbig und schrecklich.
SabineWien
Zitat von Milly85:Wie ekelhaft ! Wirklich, das ist ein Trend geworden? Langsam, weiß ich, wieso ich lieber Single bleibe....