norbert69
- 7
- 1
- 1
norbert69
Alena-52
Zitat von norbert69:hallo norbertSie kann mir keine Zärtlichkeiten mehr entgegen bringen (Umarmungen, Streicheleinheiten, u.s.w.).
Im Gegenzug sagt Sie mir, das ich der einzige Mann bin mit dem Sie es sich vorstellen kann alt zu werden, aber im Moment will Sie nur ausbrechen.
Ich kann das aber bald nicht mehr, das ich auf Sie warte bis Sie es sich wieder anderst überlegt, denn die Situation ist seit nunmehr über einen Jahr so und ich leide sehr darunter.
norbert69
Alena-52
Zitat von norbert69:wie kann frau etwas verpassen nur weil sie zwei kinder hat und schulaufgaben überwachen überwachen kann/muss ?Hallo Alena,
sie sagt mir sie will nicht mehr funktionieren müssen (wir haben zwei Kinder) wegen den Schulaufgaben, sie meint Sie hätte was verpasst.
Mann lernt erst das beste was man hat zu schätzen, wenn man es verloren hat.
norbert69
Zitat von norbert69:Hallo Alena,
sie sagt mir sie will nicht mehr funktionieren müssen (wir haben zwei Kinder) wegen den Schulaufgaben, sie meint Sie hätte was verpasst. und wie Du schon sagtest es passt nicht zusammen. Sie kann sich auch keinen besseren Mann als mich vorstellen. Darum versteh ich das ja auch alles nicht. Ich glaube im Moment bleibt Sie nur noch wegen der Kinder bei mir. Wir streiten uns auch sehr selten und vor den Kindern machen wir auf heile Familie. Der letzte Spruch von Ihr war.
Mann lernt erst das beste was man hat zu schätzen, wenn man es verloren hat.
Alena-52
Zitat von norbert69:seltsam, dass sie jetzt nicht müde ist sondern jetzt sogar länger aufbleiben kann.ich habe ihr sehr viel arbeit abgenommen und habe mich auch um so fast alles gekümmert.
Seit ca. einem 3/4 Jahr spielt sie ein Onlinegame und geht darin voll auf. Sie geht auch nicht mehr wie früher um 22.00 Uhr ins Bett sondern bleibt mittlerweile länger auf als ich.
Unsere gemeinsamen Interressen haben wir mit der geburt unserer Kinder einschlafen lassen.
norbert69
norbert69
Alena-52
Zitat von norbert69:therapie lehnt sie ab. an dir liegt es nicht wie sie sagt, trennen will sie sich nicht und läßt es jetzt alles so laufen und hat für sich online-game entdeckt.Ich habe ihr neulich vorgeschlagen, das wir uns trennen, da möchte sie aber auch nichts davon wissen.
Sie erzählt mir immer es liegt nur an ihr, und nich an mir. Ich habe nichts falsch gemacht.
Zitat von norbert69:Hallo bifi,
so wie Du das schreibt macht es mir Angst, den ich glaube du hast schon etwas Recht, ich möcht meine Frau aber nciht verlieren, dafür lieb ich Sie viel zu sehr.
Ich habe sie aber Nachmittags immer in der Erziehung unterstützt, und tue es auch jetzt noch.
norbert69