Hallo zusammen,
versuche es kurz zu machen. Vor 5 Monaten zog meine ex Freundin nach 7 Jahren Beziehung aus. Wir hatten vorher immer mal kurze breaks, aber es war eher eine Art Urlaub, da wir seit Sekunde 1 immer zusammengelebt haben. Sie sagte das sie mich nicht mehr so lieben würde wie ich sie.
Ich kämpfe seit dem um sie, da ich denke das sie einfach nur keinen anderen Weg gesehen hat. Sie hat ihren Unmut nicht kommuniziert und in sich hinein gefressen und dann ist es wie eine Bombe geplatzt.
Wir haben seit dem immer Kontakt, sie unterstütze mich bei der Beerdigung meiner Oma und fügte sich wie jeh her ein. Sie meldet sich gelegentlich und ich bei ihr. Seit einer Woche, nachdem ich ihr sagte das ich es auch so nicht mehr will mit dem Kontakt, klappt es von ihrer Seite. Sie hat in der ganzen Zeit jegliches persönliches Treffen abgelehnt und sofort blockiert wenn ich ein Gespräch gesucht habe. Alles sehr merkwürdig.
Jetzt war sie am Wochenende zum Essen da, 4 Stunden, wir haben uns so gut unterhalten wie noch nie, die Ansichten und Themen... Ich kannte das nicht. Wenn es ein Date gewesen wäre, hätte ich gesagt: okay, läuft! Das wird was tolles. Einen Tag später rief sie mich an bat mich mit ihrer Mutter etwas zu erledigen und nannte mich dabei mit meinem Spitznamen, den nur sie mir gegeben hat. Seit dem nichts mehr gehört.
Jetzt meine Frage. Braucht sie etwas Zeit? Hat sie gemerkt das da doch auch bei ihr mehr ist? Was soll ich tun? Ich habe Angst mich selbst zu verletzen dafurch, aber das Gefühl in dem Moment, bzw. an dem Abend war einfach zu schön.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
24.03.2016 00:58 •
#1