Tomcollins
- 5
- 2
Tomcollins
Zitat von Tomcollins:Bin oft nicht damit klar gekommen, das sie für Ihren Heilungsprozess , vieles allein machen will
Tomcollins
Zitat von Tomcollins:, dass sie stets den Wunsch geäußert hat, die dinge auf ihre art und weise zu machen
Zitat von Tomcollins:dass sie so handelt wie ich es möchte
Iunderstand
Zitat von Tomcollins:ich weiss das wir das können und ja sie ist meine Traumfrau.
Zitat von Tomcollins:sagt, das sie mich liebt
Zitat von Tomcollins:Trennung gestern abend sehr tränenreich.
Zitat von Tomcollins:Jedoch will sie trotzdem keine Beziehung derzeit.
Tomcollins
Zitat von Tomcollins:wie gehen wir mit Begegnungen in der Nachbarschaft um?
Ex-Mitglied
Zitat von Tomcollins:3 Monaten zu streiten, wegen Kleinigkeiten.
Zitat von Tomcollins:grundlos Streit
Zitat von Tomcollins:Strategie und meine Maßnahmen dargelegt, wie ich für mich anders damit umgehen, mich abgrenze und mir klar mache das Ihre Aufgaben (Probleme) nicht meine sind.
Zitat von Tomcollins:Auch haben ihre tochter und ich eine starke Bindung zueinander, wir leben direkt nebeneinander.
Zitat von Tomcollins:Exmann
Gefühl
Iunderstand
Zitat von Tomcollins:Meine Herausforderung ist das wir eine starke Verbindung zu einander haben, weil wir im Vorfeld lange befreundet waren und ich der einzige mensch bin , dem sich sich geöffnet hat und der alles über sie weiss. Zumindest so ihre Worte.
Zitat von Tomcollins:würde von sich aus bestimmt nicht auf mich zugehen, was sie auch schon mehrfach erwähnt, sprich, Raum lassen klar, nur wann ist der richtige Zeitpunkt auf sie ggf zuzugehen, da sie mit aller Wahrscheinlichkeit null auf mich zukommen wird .
Ex-Mitglied
Zitat von Iunderstand:Du hast etwas ganz krasses geschafft, eigentlich unmöglich, von der Friendzone in eine Beziehung.